Sinn auf Instagram
-
-
Wer auf Insta unterwegs ist mag vielleicht diesem Account folgen, Sinn ist da ständig »Gast«.
-
-
-
-
Rudi, vielen Dank für deine Mühe !!!!
Ich schau mir immer wieder gerne diese schönen und detailreichen Bilder an-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Eine ganz besondere Sinn für mich.
Warum?
Sie hat in mir die lebenslange & unheilbare Virusinfektion ausgelöst, Sinn Fan zu sein.
Mein ehemaliger Marketingdirektor trug genau diese Uhr bei unseren Meetings. Irgendwann kamen wir ins Gespräch darüber.
War so etwas wie eine berufliche Vaterfigur für mich und ich habe ihm sehr viel zu verdanken. -
-
-
-
-
-
Eine ganz besondere Sinn für mich.
Warum?
Sie hat in mir die lebenslange & unheilbare Virusinfektion ausgelöst, Sinn Fan zu sein.
Mein ehemaliger Marketingdirektor trug genau diese Uhr bei unseren Meetings. Irgendwann kamen wir ins Gespräch darüber.
War so etwas wie eine berufliche Vaterfigur für mich und ich habe ihm sehr viel zu verdanken.Ja, auch für mich hat die 956, die es heute leider nicht mehr gibt, eine große Bedeutung: Sie war in der elfenbein-Variante die erste Sinn, die ich am Arm eines Freundes gesehen habe.
Bereits sein Vater hatte seit Jahrzehnten eine Sinn, eine alte 140 oder 142. Die sah richtig fertig aus, da war uns klar: Eine Sinn ist so robust, die kann uns alle überleben.
Das erste Bild der elfenbeinfarbenen 956 ist übrigens die limitierte Fulda-Version , die kam damals im Jubiläumsjahr im Jahr 2000. -
-
-
-
-
Ich hoffe ich löse damit keine Krise aus
-
Ja der Sinn Collectors club HK.

Da gibt es schon ein paar Bildasz hier im Faden von der 144 Lufthansa Cargo und vom EZM 4.
Die sind noch verrückter als unser Stammtisch

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!