Sinn auf Instagram
-
-
-
ja, in der Tat.
Wenns mal mit der Bandlängenanpassung nicht ganz klappt, könnte das eine „Zwischenlösung“ sein ?!
Kannmermal ausprobieren wenns mal klemmt mit der Bandlänge

Oder was hat der Erfinder sich dabei gedacht ?
Ich habe das auch mal bei meiner U50 gemacht (bei der U1 ging das m.E. nach nicht so gut).
Mit der Modifikation sitzt das Band vom Abschluss her an der Schliesse besser
und das Problem einer ungewollt sich öffnenden Tauchverlängerung ist
durch Entferung derselben nicht mehr gegeben.Gruss
Christian

-
Mal ein paar Bilder dazu:
Original
Nach ModifikationGruss
Christian

-
Bist Du jetzt heimlich zu TikTok gewechselt oder wo kommen die Bilder her???
Als da bin ich dann raus!!!
Gut, dass wir Dich haben

-
-
-
-
-
Auf den ersten, schnellen Blick hätte ich auf tapir getippt - aber es ist ja eine Sinn und keine Rolex

-
-
-
-
-
Mega Foddos!!

-
der schwarze EZM 3 ist der Hammer...

natürlich im Original, aber auch mit weißem Blatt.
-
Sinn Spezialuhren auf Instagram: "Autumn Novelty 2025: 103 St Sa Ty Hd H - exclusive Special Edition for the watch magazine ARMBANDUHREN"517 likes, 16 comments - sinn_spezialuhren am October 23, 2025: "Autumn Novelty 2025: 103 St Sa Ty Hd H - exclusive Special Edition for the watch magazine…www.instagram.com
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf die freue ich mich am Samstag WIE BOLLE!

-
Hol Sie Dir, haste verdient

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!