wurde schon mehrmals online bestätigt; Fratello, Swatch, ect...
Nur ab wann ist noch nicht klar.
Dann wird da wohl was dran sein, auch wenn das ohne konkrete Quelle zu Artikel / Video etc. immer schwierig ist. Aber danke
Das klingt ja gut. Ich könnte gut damit leben die Uhr(en) erst in einem Jahr oder so zu kaufen. Vermutlich sind sie dann noch schneller verfügbar
Hab meine "originale" Moonwatch mit Hesalit-Glas ja wieder verkauft, aber für 250€ in einer leicht veränderten Farbvariante zumindest ein wenig das Flair zurückzubringen klingt nach etwas, bei dem man nicht viel falsch machen kann
![]()
Bin auch positiv überrascht worden, SWATCH-Uhren haben mich nie gereizt; falls die aber mal online bestellbar sind (was ich hoffe) oder bei sonstigen swatch-Händlern verfügbar wäre, würde ich wahrscheinlich zuschlagen. Wahrscheinlich die Moon-moonswatch, aber die Mars-moonswatch ist auch nicht unhübsch...nur fraglich, ob das Plastikgehäuse nicht billig wirkt/sich anfühlt.
Also in dem Report von Time & Tide, die mit die ersten waren, die darüber berichtet haben und auch bei entsprechendem Presse-Event vor Ort waren, wurde darüber gesprochen. Und da ging eigtl. recht klar daraus hervor, dass wohl genau das passieren wird. Zumindest hinsichtlich des Gewichts. Die Uhr soll nämlich sehr leicht sein. Dank Quarz-Werk & Kunststoff-Gehäuse auch kein Wunder. Im Vergleich zu einer mechanischen Stahl-Speedy wird da natürlich ein riesen Unterschied sein, so dass das unter keinen Umständen vergleichbar sein wird. Damit kann ich aber leben - es würde für mich klar eine spaßige Uhr für das "Feeling" in Sachen Look sein, damit wäre ich schon zufrieden. Das Gehäuse selbst wirkt auf jeden Fall auch in den Detailaufnahmen sehr schön gefertigt, mit klaren Kanten wo sie hingehören. Das sollte dann zumindest haptisch angenehm sein ![]()
Ich find's ja echt klasse und lustig, dass im Glas sogar das Swatch "S" eingelasert wurde, wie das mit dem Omega-Zeichen auch bei der originalen Moonwatch der Fall ist ![]()