Sinn U2 S ES (Elfenbein-schwarzer Farbverlauf vom Juwelier am Schloss Schwetzingen)

• Die Sondermodelle, die der Juwelier gestaltet und verkauft, werden von Sinn nicht beworben (wie bei Roberto, SinnDepot Herford, Page Cooper, hier die Braune U1 und die braun-schwarze U2 von Juwelier am Schloss).
    Die Sondermodelle für Chronos, die über Sinn verkauft werden, werden auch bei Sinn beworben.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Der EZM 1.1 ist nachdem Sinn seine Menge verkauft hatte auch nur von Manufactum beworben worden.

Mit Sinn wärs bestimmt schneller gegangen :sensation:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• .... Parken in Schwetzingen ist :sick:

Am SINNvollen Tag habe ich hier geparkt:
    Parkplatz Alter Messplatz, Wildemannstraße 4, 68723 Schwetzingen

Der Platz wurde mir empfohlen und liegt in kurzer Laufnähe zum Schloßplatz.
    Perfekt für alle, die "felgenfressende" Parkhäuser meiden möchten :D

• Hallo,ja vielleicht sollten wir nochmal den Versuch starten, in Schwetzingen einen Stammtisch zu machen, Alex hat das mal vor einiger Zeit angeregt.
    Und der DivingDoud wäre sicher auch dabei, gell ?

Ja klar :applaus:

Gibt hier im Forum ja doch einige Mitglieder aus der Kurpfalz und sicher auch einige die sich gerne mal hier SINNVOLL die Zeit vertreiben wollen FrecheFratze

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• So, und wie heißt jetzt die schöne Sinn eigentlich?

Ich habe heute bei Sinn mal recherchiert und in Erfahrung gebracht dass die Uhr den folgenden offiziellen Titel trägt:

Sinn U2 S ES.

Das ES steht für Elfenbein - schwarz.
    Diese Art Zifferblätter mit Farbverlauf werden im Fachjargon als Fumé- Zifferblätter bezeichnet (französisch: Fumé = Rauch).
    Werkseitig ist das Sellita SW 300 - 1 verbaut

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gerne, es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. ^^

Ich habe jetzt den Titel des Beitrags angepasst, damit auch zukünftig eindeutig ist, um welches Modell es geht.

Ansonsten gab es ja vor 5 Jahren eine U1 braun vom Juwelier am Schloss in Schwetzingen, hierhaben wir eine schöne Vorstellung mit tollen Bilder, wer das nachlesen möchte.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sollte ES nicht eher für Espresso stehen ? An Elfenbein erinnert mich das ganze ehrlich gesagt nur wenig.

Anyway, geiles Zeiteisen : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Urlaubsbedingt konnte ich sie erst heute abholen, ich bin absolut begeistert von der Sinn U2 S ES :D

Grüßle Frank

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von FrankW (17. Juni 2022 um 19:07)

• Viel Freude damit!!!

Wie bereits mehrfach erwähnt sieht die an der Schwarzen Kette ECHT KLASSE aus :yeah:

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!