Elton John, die (vermutlich) letzte Tour - am nächsten Freitag

• Mit nemm Rolli und genug Painkiller machbar……. Darfst dann sogar ganz vorne hin mit dem Rolli. :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• das ist ja echt Mist Claus !

Matthias: glaube nicht dass das funktioniert; ich konnte damals weder sitzen noch liegen und hab 12 Wochen nicht länger als 2 Stunden
    am Stück geschlafen und die Painkiller haben mich nur die ersten 2 Tage weggeknipst, danach wars dann gerade so zum Aushalten.

Ich habs konventionell behandelt plus Akkupunktur; das hat mir sehr gut geholfen; aber da muss jeder „seinen „ Weg raus finden.

Claus alles Gute für dich und schnelle Genesung !!

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ja, genau, sitzen ist auch keine so gute Idee derzeit :)

Aber alle Indikatoren stehen auf Verbesserung 8o

Dennoch werde ich sicher kein Risiko eingehen, auch der Sizilien-Urlaub ist abgesagt … da habe ich richtig Geld gelassen ;( :mitleid

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ich kenne das, sitzen konnte ich auch nicht gut, aber bei Depeche Mode war ich mitm Rolli ;)

Ruh Dich aber besser aus, viel Liegen und mehrmals 30 Minuten Spaziergang am Tag, damit die WS bewegt wird.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Claus!!!!
    Was ein sch...... :cr:

Ich wünsche dir gute Besserung (von der Couch mit Painkiller und täglich Massage durch Privatphysio-Tochter)

Bekommst für die beiden verpassten Events sogar eine ganze Baggerschaufel Mitleid von mir.
    Komm bald wieder auf die Beine

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!