FORMEX-Neuigkeiten: Die REEF jetzt auch als GMT !

• Bild anklicken zum Vergrössern

[b]
    24 Stunden Frühzugang für Newsletter-Abonnenten
    Formex Reef GMT Automatik COSC 300M

Hallo . Die Formex Reef GMT ist eine Erweiterung der ursprünglichen Formex Reef-Taucheruhr. Es ist eine für alle Abenteuer geeignete Reiseuhr, die drei verschiedene Zeitzonen anzeigt. Zusammen mit der Kollektion gibt es eine NEUE Reihe von Accessoires: werkzeuglos austauschbare GMT-Keramiklünetten, elegante Lederarmbänder, die zu unserer einzigartigen Faltschließe passen, und das ultimativ komfortable Milanaise-Armband.

Vorteile für Mitglieder des Formex Watch Club:

Als Mitglied des Formex Watch Club haben Sie 24 Stunden lang exklusiven und frühzeitigen Zugang zur Kollektion und erhalten 50 % Rabatt auf alle zusätzlichen GMT-Lünetten (legen Sie Ihre Uhr und die zusätzlichen Lünetten in den Warenkorb und geben Sie dann den Code GMT50 ein). Ihre Vorbestellung wird mit der ersten Produktionsserie Anfang August 2022 ausgeliefert.

Neu:

GMT Funktion
    Neue Farben für Zifferblätter und Drehringe
    Neue Bänder, auch neues Milanaise-Band

Bekannt ist:

Hochwertige Verarbeitung
    Gutes P/L-Verhältnis
    COSC-zertifiziert
    Band-Schnellwechselsystem
    Verstellbare Schliese

Bilder: Formex

Hier gehts zum Uhrenkonfigurator, es macht Spaß, sich seine Reef GMT zusammen zu stellen:

https://formexwatch.com/watches/reef-g…atic-cosc-300m/

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Wenn der Raphael von Formex so weiter macht mit solch schönen Uhren, dann könnt ich bald schwach werden. Ich habe mir die normale Reef auf der Düsseldorfer Messe angeschaut und mein erster Eindruck war so gut, wie das Feedback, das man in Uhrenforen so liest.
    Verarbeitung 1A, Schnellwechselsystem super gelöst, schön flach mit 11,4mm, toll verarbeitetes Zifferblatt, COSC-Zertifizierung ist ein Statement (kostet nebenbei erwähnt auch Geld) und der Gesamteindruck ist auch einwandfrei.

Ob man jetzt die Vielfalt an Farben (Grünes Blatt mit rose-goldenen Akzenten?) braucht, wird sich zeigen.

Auf jeden Fall eine tolle Uhr zum fairen Preis !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Preis-Leistung sehe ich Formex ziemlich weit vorne! Top1

Persönlich finde ich die Uhren klasse!!! :applaus:

Wenn ich ne neue Alltagsuhr suche, kann man fast jedes Modell bedenkenlos nehmen! : doppelt Daumen hoch

Ich habe bisher noch keine.... Gruebeln

Warum eigentlich nicht??? :ratlos:

Danke Andi fürs zeigen! : thanks

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Die vorgestellte schwarz-blaue gefällt mir eigentlich sehr gut.

Formex macht irgendwie auch alles richtig, trotzdem springt bei mir der Funke nicht über, analog zu Guinand und Damasko.

Vielen lieben Dank fürs teilen : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Cool finde ich auch, dass man der GMT eine Taucherlünette verpassen kann. Dann hat man zwar keine Dritte Zeitzone, aber eine vollwertige GMT-Taucheruhr!

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Cool finde ich auch, dass man der GMT eine Taucherlünette verpassen kann. Dann hat man zwar keine Dritte Zeitzone, aber eine vollwertige GMT-Taucheruhr!

Das ist echt klasse!! Ich hab noch nie ne dritte Zeitzone benötigt.... :applaus:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!