Hallo zusammen,
nach dem Kauf meiner ersten Sinn (144 GMT Ti Ar) in Jahre 2008, habe ich letzte Woche eine nagelneue 903 ST BE beim Konzi, Gute Zeiten in Leer gekauft.
Erzählen muss ich ja nichts mehr dazu, außer das ich lange nach dieser Uhr gesucht habe und mich endlich freue sie zu besitzen. Anbei ein paar Bilder der Uhr.
Desweiteren habe ich mir noch das Hirsch Heavy Calp Armband in Goldbraun passend zu den Zeigern und den Stundenmarkierungen auf dem Zifferblatt bestellt.
Das Armband soll am 02.09 geliefert werden, danach Stelle ich dann weitere Bilder ein.
Sinn 903 ST BE erworben
-
-
Hach, mit gebläutem Schaltrad. Ein Traum!

Daniel -
Sehr schöne Sinn Uhr !

Wünsche Dir viel Schpass mit dem tollen Teil

-
Meinen Glückwunsch zur schönen 903 BE
Freue mich schon auf weitere Bilder mit dem neuen Armband
Beste Grüße..... -
Hach, mit gebläutem Schaltrad. Ein Traum!

DanielJa, das ist mit dem LJP8000 blau gefärbt
-
Superschöne Uhr!!!

Vor allem auch das neue Werk steht ihr klasse!!!
Viel Freude damit und bitte immer viele Bilder für uns alle machen
-
GLÜCKWUNSCH !
Obwohl ich bekannt bekennender Metallbandträger bin und das 903er Band sehr hochwertig ist und sich auch sehr angenehm trägt, find ich die Entscheidung für das Hirsch Heaavy optimal.
Die Uhr sieht an Leder noch geiler aus, das betont noch ihren Charakter. Und wenn es farblich noch passt: Perfekt !
Ich wünsch dir viel Spaß und allzeit gute Gangwerte ! -
So.... heute Mittag ist das Hirsch Heavy Calp geliefert worden.
Ich bin ebenfalls der Meinung, die 903 gehört definitiv ans Leder...ich bin begeistert.
Das Band kam als Warenlieferung ordentlich verpackt....Bilder anbei.
Das Band habe ich in Größe L bestellt...es hätte aber auch nicht kürzer sein dürfen.
Vielleicht wäre XL besser gewesen...meine Handgelenke sind wohl etwas zu massiv
-
Ein Letztes...
-
Habe mir vor einer guten Stunde auch eine bestellt mit Metallband. Die Furcht vor dem Preissprung morgen war die treibende Kraft (und natürlich das Schaltrad).

Jetzt heißt es, 31 Wochen zu warten.
Daniel
-
Kurzes Zwischenfazit nach 14 Tagen:
Die Uhr hat einen minimalen Vorlauf von 2sec/Tag, damit bin ich sehr zufrieden und hoffe das es dabei bleibt. -
Lederband und 903er das passt so richtig gut zusammen. Und wenn der Dorn nicht im letzten oder vorletzten Loch sitzt, hast Du mit der Größe L doch alles richtig gemacht.
Dir mein Glückwunsch zu dem schönen Stück und weiterhin gute Gangwerte. -
Also mit dem Hirschband sieht sie extrem gut aus, gefällt mir. Und die Gangwerte sind ja mehr als nur top, sondern grandios.
Viel Spaß mit der tollen 903er
Gruß Carsten
-gesendet mit Tapatalk -
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu dieser tollen Uhr. Ja das Werk ist wirklich schon schön speziel mit dem geläuten Schaltrad. Leider wird das Werk bis jetzt nur in der 903 eingebaut sonst wär ich schon längst dabei.
-
Cognac Braun geht immer an einer solchen Uhr oder den Fipla‘s

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!