Helmut Sinn heute zum EINHUNDERTUNDSECHSTEN Geburtstag!!!
-
-
Happy Birthday,
"Eine große Persönlichkeit bemerkt man nicht allein wenn sie gegenwärtig ist; man wird ihren Wert oft dann noch mehr inne, wenn die Stelle leer ist, die sie einnahm."
Zitat: Leopold von Ranke (1795 - 1886) deutscher Historiker -
Guinand teasert.
-
Ein Fliegerchrono als HS106?
-
Immer wieder erinnere ich mich gerne an den Stammtisch mit Helmut im Jahr 2016 !
Ihm zu Ehren eines von seinen tickenden Denkmälern am Handgelenk ! -
-
Lieber Helmut , zu deinem Geburtstag alles Gute!
Danke dass du so schöne Uhren für uns gemacht hast! -
Da kommt tatsächlich was bei Guinand zum Geburtstag:
Ähnelt etwas der HS100 von 2016!
Ich sag mal Trikompax?!
Bin mal gespannt, ehrlich ich wusste von nix...Quelle Guinand Uhren GmbH
Gesendet mit Tapatalk
-
Oha ! Sieht stark aus wie die von 103 c mit dem Val726, von dem unser Michele auch eine hat.
-
Wir erinnern uns heute an eine Ausnahmepersönlichkeit in der Uhrenbranche.
Mit Selbstdisziplin und Fleiß hat er seine Ziele bis ins hohe Alter verfolgt.
Ein Mann mit einer außergewöhnlichen Biografie.
Er war ein begeisterter Rallyefahrer und Sportpilot, der ganz nebenbei noch wunderbare Uhren hat entstehen lassen.

-
Ja könnte nun eine echte Neuauflage der 103 C Tachometer werden, gabs glaube ich auch Guinand gelabelt oder Michele?
Gesendet mit Tapatalk
-
Ja, scheint eine Tachometer zu sein, gab es aber nicht mit Guinand gelabelt.
Wird mit Sicherheit ein tolles Gegenstück zur HS100, bin sehr auf dieses Modell gespannt.
-
Ich denke, dass wird ein Trikompax im DuiIndikator-Gehäuse. Mit Datum auf der 6, so wie die sonstigen Guinand-Trikompax-Chronos. Könnte ein leckeres Ührchen werden, wem das große Gehäuse steht und wer auf ein Metallarmband verzichten kann.
Eine HS105 gab es aber nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!