Neu aus Rhein-Main - woher sonst

• Halo Stefan,

sehr schön, deine U50 ! : wie geil

Bilder einzustellen gehört zu den höchsten Künsten für Forumsneueinsteiger-von daher Glückwunsch, das hast du geschafft ! : yourock

Noch besser würde die U50 aussehen, wenn sich die Zeiger nicht überdecken und du ein wenig mehr Abstand zum Objekt wählen würdest.
    Die ultimative Mach-Dich-Fit-Seminarreihe zum Einstellen von Bildern und guten (manchmal auch unvorteilhaften) Beispielen findest du hier:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ja, so sieht das schon sehr gut aus !

Wie Andi schrieb - etwas Distanz mit der Linse und das Handgelenk nicht zu stark abknicken ( passiert mir auch noch immer ) - dann sieht's perfekt aus.
    Je öfter ich die U50 sehe, desto mehr : Sabberalarm .
    ... irgendwann ergattere ich eine schwarze, und dann hab' ich etwas ganz besonderes vor .... 8)

• Guten Morgen Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu Deiner lässigen U50!

Enjoy!

Interessante Frage: "woher sonst(?)" - aber stimmt schon: woher sollte ein Rhein-Main-Länder (m/w/d) sonst kommen, wenn nicht aus dem Rhein-Main-Land. Wobei: gibt es das, das "Rhein-Main-Land"? Und wenn ja... Schwääääääre Gedanken so früh am Morgen, das wird nix... : kaffee

Jedenfalls: Liebe Grüße aus dem Süden der Republik

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Hallo Stefan,
    auch aus der Kurpfalz ein herzliches

:welcome:

und viel Freude bei jedem Blick auf deine U50

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Hallo zurück,
    ich war ja schon froh, dass mir das Foto so geglückt ist :sensation: Es war tatsächlich wesentlich größer und ich habe es dann so zurecht geschnitten, dass nur noch der Blick auf die Uhr übrig blieb. Ich fand die Dreidimensionalität bei dem Licht-/Sonneneinwurf so interessant; die Zeigerstellung etc. war mir in diesem Moment sekundär.
    Heute im Rhein-Main-Gebiet etwas shoppen gewesen, was trägt die eine Verkäuferin am Handgelenk? Eine U50S mit rotem Silikonarmband : applaus Natürlich gleich ins Gespräch gekommen.

• Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Sehr schöne Uhr :) !

Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt am Main (Nordend)
    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!