Alles gut Stefan
Das Bild ist wunderbar und die Uhr steht Dir ausgezeichnet
Grüße......
Neu aus Rhein-Main - woher sonst
-
-
Halo Stefan,
sehr schön, deine U50 !

Bilder einzustellen gehört zu den höchsten Künsten für Forumsneueinsteiger-von daher Glückwunsch, das hast du geschafft !

Noch besser würde die U50 aussehen, wenn sich die Zeiger nicht überdecken und du ein wenig mehr Abstand zum Objekt wählen würdest.
Die ultimative Mach-Dich-Fit-Seminarreihe zum Einstellen von Bildern und guten (manchmal auch unvorteilhaften) Beispielen findest du hier: -
Ja, so sieht das schon sehr gut aus !
Wie Andi schrieb - etwas Distanz mit der Linse und das Handgelenk nicht zu stark abknicken ( passiert mir auch noch immer ) - dann sieht's perfekt aus.
Je öfter ich die U50 sehe, desto mehr
.
... irgendwann ergattere ich eine schwarze, und dann hab' ich etwas ganz besonderes vor ....
-
Guten Morgen Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu Deiner lässigen U50!
Enjoy!
Interessante Frage: "woher sonst(?)" - aber stimmt schon: woher sollte ein Rhein-Main-Länder (m/w/d) sonst kommen, wenn nicht aus dem Rhein-Main-Land. Wobei: gibt es das, das "Rhein-Main-Land"? Und wenn ja... Schwääääääre Gedanken so früh am Morgen, das wird nix...

Jedenfalls: Liebe Grüße aus dem Süden der Republik
-
Oh ja! Randgruppen müssen natürlich inkludiert werden:

-
Hallo Stefan,
auch aus der Kurpfalz ein herzliches
und viel Freude bei jedem Blick auf deine U50
-
Hallo zurück,
ich war ja schon froh, dass mir das Foto so geglückt ist
Es war tatsächlich wesentlich größer und ich habe es dann so zurecht geschnitten, dass nur noch der Blick auf die Uhr übrig blieb. Ich fand die Dreidimensionalität bei dem Licht-/Sonneneinwurf so interessant; die Zeigerstellung etc. war mir in diesem Moment sekundär.
Heute im Rhein-Main-Gebiet etwas shoppen gewesen, was trägt die eine Verkäuferin am Handgelenk? Eine U50S mit rotem Silikonarmband
Natürlich gleich ins Gespräch gekommen. -
Hallo Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Sehr schöne Uhr
!Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt am Main (Nordend)
Holger -
Danke, Holger. Nordend find ich gut. Nur ein Fußweg zu Sinn

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!