Neue Mido Ocean GMT !!

• Mido hat eine neue Uhr !

Mir gefällt die Uhr sehr gut, allerdings ist sie mir etwas zu groß und ich habe einfach keinen Bezug zu der Marke.....Jedoch bin ich total von der Kombination aus Taucheruhr und einer echten GMT begeistert, hier lässt sich nämlich der normale Stundenzeiger und nicht, wie z.B. bei der U2, der 24 Stundenzeiger, einzeln verstellen. Das gibt es nicht so häufig und getaucht wird ja oft in fernen Ländern, da ist so eine GMT-Taucheruhr schon toll.

Diese Kombination habe ich mir immer von Rolex gewünscht und das auch so in anderen Foren kommuniziert - quasi eine GMTSub

Klick

Die Optik der Uhr finde ich übrigens super – tolle gemacht, Mido :) : doppelt Daumen hoch

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (25. September 2022 um 10:48)

• : klasse
    Danke Alex für's Zeigen.

Bei der Sonderedition in blau-rot kommt ich echt ins Gruebeln

Größe genau meins, Stahl- und Natoband passt und dazu noch 80h (!) Gangreserve. : Sabberalarm

Ich werde sie mir sicher bei nächster Gelegenheit mal beim Konzi anlegen und dann bin ich gespannt ob die gute zu mir spricht.

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Ach in Grün gab / gibt es die auch noch - schick !

Die Uhr ist echt attraktiv, mit eigenständigen Design - geht doch, Steinhart :D (diese kleine Stichelei musste jetzt einfach sein)

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• .... Ich werde sie mir sicher bei nächster Gelegenheit mal beim Konzi anlegen und dann bin ich gespannt ob die gute zu mir spricht.

Die Uhr spricht sehr laut - und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Dir gefällt. : doppelt Daumen hoch
    Zusätzlich kannst Du auch noch ein MIDO Kautschukarmband mit der genialen Schließe dazu kaufen.
    Zu einem wie ich finde - Hammer-Preis hier im Angebot für 96,14 EUR bei Vorkasse Überweisung und Gutscheincode "AKT1DESCR0":

https://www.olfert-co.de/mido-ocean-sta…22mm-m603015125

• Die Uhr spricht sehr laut - und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Dir gefällt.
    Zusätzlich kannst Du auch noch ein MIDO Kautschukarmband mit der genialen Schließe dazu Kaufen.

Jetzt wird es richtig schlimm : Sabberalarm
    Grün und Schwarz und dann noch ein passendes Gummiband :applaus:
    Danke Manfred und Alex, wir sehen uns :box: (späsken)

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Mir gefällt sie auch immer besser .... besonders die Funktion .... große (echte) GMT Anzeige mit Tauchlünette .... schei....

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Danke für die Vorstellung ! : Applaus Mannschaft

Äussert gutaussehend, würde ich sagen ! Das P/L-Verhältnis ist top, und die Mido-Träger, die ich kenne, sind allesamt von der Qualität überzeugt.
    Die Farb-Kombi blau-rot ist nicht so meines, aber da hat man ja die Wahl. Mein Favorit wäre die Dunkelblaue:

Bild: MIDO

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• : thanks

Danke fürs Vorstellen….

Ich hatte sie vor einiger Zeit schon auf YouTube gesehen. Grundsätzlich ist die Uhr top!!! Alles wurde schon gesagt!

Für mich ein klasse Daily-Rocker! wenn ich nicht schon einige hätte wäre sie bei mir ganz vorne mit dabei…

Derzeit ist sie mir aber für in meine Sammlung etwas zu gewöhnlich… :p:

Dennoch klasse Wecker : doppelt Daumen hoch

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Mido baut tolle Uhren und ist auf typischem Schweizer "Einstiegs-Luxusuhren-Niveau" wie ich es nenne. Qualitativ definitiv mit Sinn vergleichbar wenn ihr mich fragt. Mido profitiert halt wie viele kleinere schweizer Marken von der Stärke einer großen Mutter - in dem Fall der Swatch Group. Daher auch hier die 80h ETA-basierten Werke, die ja auch u.a. bei Hamilton, Tissot etc. eingesetzt werden Top1 Wie auch die beiden genannten Marken passt hier finde ich vor allem das P/L-Verhältnis (gerade in der heutigen Zeit) noch hervorragend : doppelt Daumen hoch :applaus:

Mido ist meines Wissen eher auf dem asiatischen und südamerikanischen Bereich eine Marke die man kennt - in Deutschland bzw. Europa ist es halt "eine von vielen schweizer Uhren" - der große Vorteil in unseren Gefilden: Mido Uhren bekommt man teilweise zu massiven Rabatten (20% sollten je nach Modell auf jeden Fall drin sein) NEU bei gewillten Konzis oder vertrauenswürdigen Grauen.
    Das wiederum macht die Uhren preislich auf jeden Fall RICHTIG attraktiv! :bulge: : nichtbloede

Ich find die GMT sowohl von den Spezifikationen als auch der Optik richtig klasse : klasse Mir ist die Uhr allerdings deutlich zu groß und wie Ticker geschrieben hat aufgrund meiner größeren Sammlung dann optisch doch zuu... "gewöhnlich"? Nichtsdestotrotz finde ich die Ocean GMT richtig spitze ^^

Besten Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!