Allen Beteiligten nochmals meinen herzlichsten Dank für die viele Mühe die ihr euch gemacht habt.
Das Ergebnis ist ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAllen Beteiligten nochmals meinen herzlichsten Dank für die viele Mühe die ihr euch gemacht habt.
Das Ergebnis ist ![]()
Da schließe ich mich glatt meinem Vorredner an und bedanke mich ebenfalls bei allen, die an diesem tollen Meisterwerk beteiligt waren.
Euch allen eine schöne Adventszeit.
Gruß Jochen
Er ist wieder sehr schön geworden !
Danke an das beste Kalenderteam von Welt, ich bin total stolz auf die Teamarbeit,
bei dem alle Hand-in-Hand spielen. Das ist nicht selsbtverständlich, sondern was Besonderes !
Hallo zusammen,
hier auch,
ungeknickt angekommen, klasse Teil!
Vielen Dank an alle Beteiligten!
![]()
Auch bei mir ist der Kalender heute gut angekommen...
an alle Mitwirkenden für eure Arbeit und das tolle Ergebnis...
Heute bekommen.
Vielleicht der am weitesten südlich Ausgelieferte?
Danke ans Kalenderteam!
Gruss
Christian ![]()
Moin zusammen!
Meiner kam ebenfalls wohlbehalten an.
Vielen Dank
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!
Angekommen und Dankeschön!
Gruß Torsten
Auch bei mir sind die Kalender gut angekommen...
Danke an alle Mitwirkenden für eure Arbeit
Vergangene Woche war ich mit dem Juwelier meines Vertrauens (T.G. aus Schwetzingen) gemeinsam mit unseren Partnerinnen zu einem gemütlichen Abendessen unterwegs.
Er hat mit gebeten ausdrücklich
zu sagen!
an die Macher des Kalenders
an die Forumsmitglieder die "seine" U2 S ES auf den
gewählt haben.
insbesondere an FrankW für's einsenden der tollen Aufnahme und das er seinen Gewinn für Ihn gestiftet hat.
Da wurde jemand der SINN lebt und liebt richtig glücklich gemacht und es war deutlich zu sehen und vor allem herauszuhören wie viel ihm diese Geste bedeutet.
Na das sind doch mal tolle Nachrichten ![]()
Alles anzeigenVergangene Woche war ich mit dem Juwelier meines Vertrauens (T.G. aus Schwetzingen) gemeinsam mit unseren Partnerinnen zu einem gemütlichen Abendessen unterwegs.
Er hat mit gebeten ausdrücklich
zu sagen!
an die Macher des Kalenders
an die Forumsmitglieder die "seine" U2 S ES auf den
gewählt haben.
insbesondere an FrankW für's einsenden der tollen Aufnahme und das er seinen Gewinn für Ihn gestiftet hat.
Da wurde jemand der SINN lebt und liebt richtig glücklich gemacht und es war deutlich zu sehen und vor allem herauszuhören wie viel ihm diese Geste bedeutet.
Hallo Dimi,
das freut mich das der Kalender bei T.G. angekommen ist und er Freude damit hat!
Wenn du ihn das nächste mal wieder siehst, richte ihm Liebe Grüße aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!