Hallo,
Suche für einen Freund eine Bedienungsanleitung für Modell 903 St Hd Lemania.
Falls niemand eine abgeben kann oder möchte wäre mir auch mit einer Kopie oder einem Scan geholfen.
Danke im Voraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Suche für einen Freund eine Bedienungsanleitung für Modell 903 St Hd Lemania.
Falls niemand eine abgeben kann oder möchte wäre mir auch mit einer Kopie oder einem Scan geholfen.
Danke im Voraus.
Hallo Michele,
schaue doch mal, ob deinem Freund mit der aktuellen Bedienungsanleitung der 903 geholfen ist:
https://www.sinn.de/de/Download/Be…/Sinn_B_903.pdf
Gruß,
hawe
Müsste ich noch haben... evetuell ... muss suchen
Aber nur ne Kopie ..... gib mir ein paar Tage.... könnte auch im Bankschließfach sein....
Das Bild ist ja von mir ....
Hallo,
bin immer noch auf der Suche, wie schon erwähnt wäre eine Kopie auch in Ordnung.
Hat sich erledigt, mein Bekannter hat von einem Forumsmitglied hier eine Kopie erhalten.
Ich finde es enttäuschend, dass ich hier im Forum nicht einmal eine Kopie erhalten habe, obwohl es genügend Besitzer davon hier gibt.
Ich stelle immer meine Informationen und auch alte Prospekte bzw. Broschüren in Kopie zur Verfügung, auf jede Anfrage bezüglich Vintage Sinn antworte ich und helfe wo es nur geht.
Ich bin Enttäuscht und werde meine Schlüsse daraus ziehen.
Kann aber auch sein das meine Anfrage vielleicht einfach nur übersehen wurde! ![]()
Danke noch an HaWe für deine Bemühung, war zwar nicht die benötigte Anleitung aber deine Hilfe wird von mir geschätzt.
Denke dass es keine böse Absicht war,
leider eher Bequemlichkeit oder es ist einfach untergangen...
so wie auch bei mir
![]()
Kann es sein dass ich den "Bekannten" erst kürzlich gesprochen habe Michele? SchuechternKichern
Ich hab nämlich gerade heute -zufällig- eine Kopie der Anleitung an einen Sinn-Fan übergeben...
Sollte noch jemand davon einen Scan benötigen, bitte gern per PN melden.
![]()
Denke dass es keine böse Absicht war,
leider eher Bequemlichkeit oder es ist einfach untergangen...so wie auch bei mir
![]()
Wird wohl so gewesen sein. ![]()
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass gerade wir hier im Sinnforum uns gegenseitig helfen sollen und nicht wie bei anderen Foren Neid und Missgunst zur Tagesordnung gehört.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!