Suche Bedienungsanleitung für Modell 903 St Hd

• Hallo,

Suche für einen Freund eine Bedienungsanleitung für Modell 903 St Hd Lemania.

Falls niemand eine abgeben kann oder möchte wäre mir auch mit einer Kopie oder einem Scan geholfen.

Danke im Voraus.

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Müsste ich noch haben... evetuell ... muss suchen

Aber nur ne Kopie ..... gib mir ein paar Tage.... könnte auch im Bankschließfach sein....

Das Bild ist ja von mir ....

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hat sich erledigt, mein Bekannter hat von einem Forumsmitglied hier eine Kopie erhalten.

Ich finde es enttäuschend, dass ich hier im Forum nicht einmal eine Kopie erhalten habe, obwohl es genügend Besitzer davon hier gibt.

Ich stelle immer meine Informationen und auch alte Prospekte bzw. Broschüren in Kopie zur Verfügung, auf jede Anfrage bezüglich Vintage Sinn antworte ich und helfe wo es nur geht.

Ich bin Enttäuscht und werde meine Schlüsse daraus ziehen.

Kann aber auch sein das meine Anfrage vielleicht einfach nur übersehen wurde! :(

Danke noch an HaWe für deine Bemühung, war zwar nicht die benötigte Anleitung aber deine Hilfe wird von mir geschätzt.

Gruß
    Michele Instagram

2 Mal editiert, zuletzt von stylus1_de (19. Januar 2023 um 13:37)

• Denke dass es keine böse Absicht war,
    leider eher Bequemlichkeit oder es ist einfach untergangen... Gruebeln so wie auch bei mir :ash: : sorry

Kann es sein dass ich den "Bekannten" erst kürzlich gesprochen habe Michele? SchuechternKichern
    Ich hab nämlich gerade heute -zufällig- eine Kopie der Anleitung an einen Sinn-Fan übergeben...

Sollte noch jemand davon einen Scan benötigen, bitte gern per PN melden. ;) :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Denke dass es keine böse Absicht war,
    leider eher Bequemlichkeit oder es ist einfach untergangen... Gruebeln so wie auch bei mir :ash: : sorry

Wird wohl so gewesen sein. ;)

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass gerade wir hier im Sinnforum uns gegenseitig helfen sollen und nicht wie bei anderen Foren Neid und Missgunst zur Tagesordnung gehört.

Gruß
    Michele Instagram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!