Hi Leute,
ich habe gerade mal meine Zu- und Abgänge für dieses Jahr Revue passieren lassen - und beschlossen, dass es für dieses Jahr jetzt "gut" ist.
Von daher passt es, dass ich nicht auf den Stammtisch heute Abend komme und so nicht zusätzlich in Versuchung geführt werde...
Das Jahr begann eigentlich recht gemütlich und zurückhaltend. Der erste Neuzugang kam Anfang März: Die Sinn 1739 Ag B. Die Uhr gefiel mir von der Vorstellung an - und als ich dann mal in Sossenheim vorbeigeschaut habe und ich sie gleich mitnehmen konnte, war alles gut ![]()
Danach dauerte es ziemlich genau 6 Wochen, bis die Guinand Werkspost Nr. 58 ins Postfach trudelte und ich mich sofort für die Variante mit Sekundenarret entschieden habe. Nach weiteren 5 Wochen konnte ich sie dann in Hausen abholen...
An der nächsten Neuerwerbung ist tapir schuld. Zum einen, weil er mit seiner Ming 17.09 nicht warm wurde und zum anderen, weil er es mir ermöglicht hat, das Teil nach meinen Urlaub zu kaufen ![]()
Zum Schluss des Jahres ging es dann noch mal Schlag auf Schlag. Erst konnte ich die Sinn 103 St Klassik Cin Sossenheim abholen, eine Woche später dann die Guinand HS 106 in Hausen.
Verlassen hat mich dieses Jahr nur eine Sinn 8828, die hier im Forum blieb...
Und hier noch mal ein Gruppenbild mit Exot: