Hallo Christian,
da hast du alles richtig gemacht! Dein Argument des lokalen Ansprechpartners wäre auch für mich eine ganze Menge wert.
Freu dich über deinen "neuen Klassiker" und allzeit gute Gangwerte.
Viele Grüße,
hawe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Christian,
da hast du alles richtig gemacht! Dein Argument des lokalen Ansprechpartners wäre auch für mich eine ganze Menge wert.
Freu dich über deinen "neuen Klassiker" und allzeit gute Gangwerte.
Viele Grüße,
hawe
Herzlichen Glückwunsch
Da hast du dir einen absolut zuverlässigen und schönen Alltagsbegleiter geholt, der einen tollen Tragekomfort aufweist! Viel Spaß mit ihr!
Und bitte: ![]()
Andi: ....nicht nur IN 30 Jahren, sondern auch schon VOR 30 Jahren...!
Hab irgendwie Probleme ein Bild zu mit Text zu posten. Nochmal ein Versuch ![]()
Schön ![]()
Komisch, in der Vorschau sind die Bilder immer drin. Nach dem Absenden wieder weg…
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Sinn-Neuzugang, Christian !
Genau so macht man das - es ist oft der Beginn einer lang-andauernden Handgelenks-Freundschaft ! Sie möge Dir lange Freude bereiten und ein zuverlässiger Begleiter im Alltag sein.
Es kann aber auch der Beginn einer sucht-artigen Dauer-Hetzjagd nach einem immer noch aufregenderen Modell sein - zu Wirkung und unerwünschten Nebenwirkungen frage Deinen Uhrhändler und alle hier anwesenden Anstalts-Insassen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Alles richtig gemacht. ![]()
PS: Du musst nach dem Bilder auswählen noch auf 'Hochladen' klicken - und dann das ganze absenden...
Bei meinem ersten Post ging das irgendwie besser…
Herzlichen Glückwunsch zur 144er!
Ich habe meine jetzt seit über 25 Jahren. Eine tolle Uhr, die du immer tragen kannst! Und wenn du mit dem Band spielst (Metall, Leder, Silikon) kannst du die Uhr wunderbar variieren!
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Die 144 sieht richtig gut aus, viel Spaß mit ihr !
Meine erste Sinn ist die 144 , gekauft beim Helmut Im Füldchen für 580 Mark (100 Mark Aufschlag für das Safirglas) mit Flexi Schließe.
Läuft nach 30 Jahren ohne Revi immer noch topp.
Nix falsch gemacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!