Sinn neue Modelle am 22.02.2023

• Claus: Das Bild ist von der Insta-Seite von Sinn, oder ?

Meine Einschätzung:
    Die U50 ist ein echter Kassenschlager, hier gibt es noch viele ungenutzte Marktchancen:
    U50 DS oder U50 b oder U50 w vielleicht ?

Auch die 104 geht immer wieder gut, auch hier könnte ich mir eine frühlingshafte Farbvariante vorstellen.

Ein EZM3 könnte ich mir auch in Schwarz vorstellen.

Die grauen Bänder sind toll, das Silikon passt sicher gut an die U1DS oder die U2c oder die 757s, lieber Stefan ! ^^

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• EZM 13.1 in PVD

906 in 43 mm mit Technik der 717 und grauem SIlikon

Eine 104 als Kratzi

Ein 1.1 in Titan (wohl eher nicht, aber man darf ja träumen)

Oder

Nachfolger U1000 in PVD & Stahl

906

104

Andi ja das Bild ist von Instagram, Claus hat es in „meinem“ Insta Faden gepostet : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Jein, das Bild ist vn einer Instagram-Story mit Bewegtbild … da sind noch mehr Uhren zu sehen gewesen:

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Graues Silikon mit neuer kleiner Schließe, spricht für mich auch für eine Downsizing-Variante eines Tauchers der U serie

Zweimal Exit und zurück ...

• Das kann ich mir gut vorstellen. Der Erfolg der U50 könnte Vorbild sein....für eine UX 50....oder U2 50......

Marsrot: Bei den Gedanken über Farbvarianten gibt es natürlich die Möglichkeit, dass bekannte Uhren kommen in den "Sinn-Standards". Das wäre Blau oder Weiss oder ein Grau.
    Metallblau, Degradé (Farbverlauf) und vor allem Grün sind, glaub ich, durch.
    Marsrot ist ja das GolfGTi-Rot. Das kann ich mir nicht gut vorstellen. Was man bei anderen Marken in der letzten Zeit sah, waren aber dunkelrote Blätter mit einer braun-Nuance, eher so, wie man sie in den 70ern hatte.
    Das würde auch gut zum allgemeinen Retro-Stil passen. Gerade bei einer 103 oder 104 käme das gut....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Okay sagen wir mal die drei Stahlbänder sind U50 Derivate, eben Stahl, SDR, PVD.

Dann bleibt ein Silikonband und ein Natoband übrig für die 906?

Glaube kaum……die kommt dann nicht, wäre doch an Leder oder Bling Stahl.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Okay sagen wir mal die drei Stahlbänder sind U50 Derivate, eben Stahl, SDR, PVD.

Dann bleibt ein Silikonband und ein Natoband übrig für die 906?

Glaube kaum……die kommt dann nicht, wäre doch an Leder oder Bling Stahl.

Glaub auch nicht, dass der 903 Nachfolger schon soweit ist. Keins der Bänder würde ich dem jedenfalls zuschreiben. Das Canvas auch eher Richtung 104

Zweimal Exit und zurück ...

• Die 105 soll laufen wie warme Semmeln.

Vllt. Nun mit einer neuen Ziffernblatt Farbe?

Zb. Mit dem "Glitzer" Grün der limitierten 103 Sa G und der 104 G? Ggf. Auch eine grüne U50?

Der Nachfolger der 903 ist meiner Info nach heraus. Die Uhr soll immernoch ein Projekt sein, welches noch in den Kinderschuhen steckt.

Lieben Gruß

• Es sei denn sie kommt in 45mm analog 717 und es gibt nur Silikon und Lederband, da 24mm Bandanstoß.

212 Stahlbänder passen nicht.

Es existieren Muster der 717 in Stahl tegimentiert, gefiel er Leitung aber nicht

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Kommt erst 2024 lieber Alex !! : maulwurf cheerleader

Die 903 der Dichttechnik 717 ist ja schon mal gesetzt

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!