Sinn Depot "Juwelier am Schloss" wird zum Depot des Jahres 2023 gekürt

• Offizielle Presseinformation der Sinn Spezialuhren, Frankfurt am Main:

Der Frankfurter Uhrenhersteller stärkt seinen Vertriebskanal der Depots und vergibt im Jahr 2023 erstmalig den Titel "Sinn Depot des Jahres".
    Ziel ist es, die Bedeutung der regionalen Uhrenhändler zu stärken und das besondere Engagement zu honorieren.
    Als erstes ausgezeichnetes Depot wurde jetzt der "Juwelier am Schloss" in Schwetzingen von Sinn Spezialuhren auserkoren und wird mit dieser besonderen Auszeichung geehrt.

Bild: Juwelier am Schloss

"Wir freuen uns, dem Inhaber des Schwetzinger Depots, Herrn Geschwill, diese besondere Auszeichnung zukommen zu lassen", so der Vertriebschef von Sinn Spezialuhren.
    "Das überragende unternehmerische Engagement und die Leidenschaft zu Sinn -Uhren zeigte sich in der Vergangenheit in limitiereten Sondermodellen wie der U1 Brn, der U2 s ES oder zuletzt der 104 St Sa i ES aus".
    Herr Geschwill bedankte sich für die Auszeichnung und kommentierte: Ehrlich gesagt ist mir von allen meinen Marken die Frankfurter Marke die Allerliebste. Die Qualität, das Design und vor allem das gute Preis/Leistungsverhältnis findet viele Freunde. Mein unternehmerisches Risiko ist hierbei -ehrlich gesagt- überschaubar. Während die Uhren der anderen Marken manchmal wie Blei liegen, verkaufen sich nicht nur die Sinn-Sondermodelle, sondern auch die Sinn-Serienmodelle wie geschnitten Brot. Und manchmal kommen die Leute sogar zu mir in den Laden und wollen Uhren kaufen, die es noch garnicht gibt. Mein Luxusproblem ist es meistens, dass ich aufgrund verrückter Sammler kaum noch mit Bestellungen und Lieferungen hinterher komme. Ich habe Kunden, die kommen jede Woche in den Laden und kaufen Sinn-Uhren wie manch andere Leute Brot und Butter. Ich überlege manchmal, woher die die ganze Kohle haben und ob die im horizontalen Gewerbe unterwegs sind. Aber egal, mir soll`s recht sein - ich hab ja auch meinen Spaß dabei ! "

Um der Ehrung einen adäquten Rahmen zu verleihen, bat Sinn Spezialuhren jetzt Deutschlands größtes Markenforum, also kein geringers Forum als das Sinn Uhren- und Technikforum bei der Preisverleihung mit maximaler Mannstärke (und Frauen) anwesend zu sein.
    Neben grosszügigem Ausschank von Sinn-Sekt und leckeren Schnittchen ist es auch geplant, Rundfahrten in einem schwarzen Heißluftballon mit dem Sinn-Logo über dem benachbarten Schloss Schwetzingen anzubieten. Alle Teilnehmer erhalten als kleines Präsent ein schwarzes Sinn-Longshirt.
    Der Veranstaltungstermin ist auf Freitag, den 16.06.2023, einem regulären Stammtischtermin des Forums angesetzt. Die detaillierte Einladung erfolgt in den nächsten Tagen.
    Aus kapazitativen Gründen wird die Teilnehmerzahl auf maximal 20 Personen begrenzt sein.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Na dann herzlichen Glückwunsch an Thomas Geschwill : klasse

Wenn es einer verdient hat, dann Thomas, da er mit Herz und Seele für die Marke Sinn steht. : Applaus Mannschaft

Grüßle Frank

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :yeah:

• Uih, jetzt wissen wir, daß die U1 BRN heißt.

Sehr schöne Geste von Sinn mit der Feier und dem Ballon.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Andi,

deine Meldung kann ich leider wegen des heutigen Datums (1.April :D )nicht so recht glauben.
    Trotzdem Suuuper geschrieben. : doppelt Daumen hoch

Gruß
    Friedhelm

• Hallo SoundBoss,

schade, dass Du schon spoilerst : Frechheit Aber ich bin auch nur deswegen getroffen, weil ich ja noch so gerne mitgesponnen hätte... :blablah:

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Das ist schließlich am 31.03. geschrieben, muß also wahr sein 8)

Wenn schon veräppeln, dann aber rischtisch bidde :D

(Mich haste überzeugt, Datum hatte ich glatt ignoriert : like )

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• In der Tat ein tolles engagiertes Sinn Depot, dem die Ehre zu Recht Gebühren würde.... ^^
    Also ich wäre dabei und würde mir gerne einen Platz im Sinn Heissluftballon sichern! SchuechternKichern
    Man könnte paar Sinn Fliegeruhren unters Volk schmeissen und deren einzigartige Eigenschaften damit zeigen... : muaha

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Euch im Juni wieder in Schwetzingen zu sehen würde mir großartig gefallen, auch ohne Heißluftballon :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Hallo Thomas,
    Auch ich möchte Dir auf diesem Wege ganz herzlich zu diesem Titel gratulieren. Den hast Du Dir verdient. Passt gut zu Deinem anderen Titel den Du auch schon bekommen hast.

"100 besten Juweliere im deutschsprachigen Raum"

Mach weiter so.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• So, nachdem nun die EInladung zum Stammtisch on Tour am 16.06.23 in den Schwarzwald steht, möchte ich formell nochmal richtig stellen:

Die Story hier ist frei erfunden und war ein lustiger Scherz zum 1. April !

Schön daran ist, dass viele Mitleser und Kunden gratuliert haben und in diesem Scherz -wie so häufig- ein wahrer Kern steht und bekannt ist, dass dieses Sinn Depot erstklassig ist !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!