Offizielle Presseinformation der Sinn Spezialuhren, Frankfurt am Main:
Der Frankfurter Uhrenhersteller stärkt seinen Vertriebskanal der Depots und vergibt im Jahr 2023 erstmalig den Titel "Sinn Depot des Jahres".
Ziel ist es, die Bedeutung der regionalen Uhrenhändler zu stärken und das besondere Engagement zu honorieren.
Als erstes ausgezeichnetes Depot wurde jetzt der "Juwelier am Schloss" in Schwetzingen von Sinn Spezialuhren auserkoren und wird mit dieser besonderen Auszeichung geehrt.
Bild: Juwelier am Schloss
"Wir freuen uns, dem Inhaber des Schwetzinger Depots, Herrn Geschwill, diese besondere Auszeichnung zukommen zu lassen", so der Vertriebschef von Sinn Spezialuhren.
"Das überragende unternehmerische Engagement und die Leidenschaft zu Sinn -Uhren zeigte sich in der Vergangenheit in limitiereten Sondermodellen wie der U1 Brn, der U2 s ES oder zuletzt der 104 St Sa i ES aus".
Herr Geschwill bedankte sich für die Auszeichnung und kommentierte: Ehrlich gesagt ist mir von allen meinen Marken die Frankfurter Marke die Allerliebste. Die Qualität, das Design und vor allem das gute Preis/Leistungsverhältnis findet viele Freunde. Mein unternehmerisches Risiko ist hierbei -ehrlich gesagt- überschaubar. Während die Uhren der anderen Marken manchmal wie Blei liegen, verkaufen sich nicht nur die Sinn-Sondermodelle, sondern auch die Sinn-Serienmodelle wie geschnitten Brot. Und manchmal kommen die Leute sogar zu mir in den Laden und wollen Uhren kaufen, die es noch garnicht gibt. Mein Luxusproblem ist es meistens, dass ich aufgrund verrückter Sammler kaum noch mit Bestellungen und Lieferungen hinterher komme. Ich habe Kunden, die kommen jede Woche in den Laden und kaufen Sinn-Uhren wie manch andere Leute Brot und Butter. Ich überlege manchmal, woher die die ganze Kohle haben und ob die im horizontalen Gewerbe unterwegs sind. Aber egal, mir soll`s recht sein - ich hab ja auch meinen Spaß dabei ! "
Um der Ehrung einen adäquten Rahmen zu verleihen, bat Sinn Spezialuhren jetzt Deutschlands größtes Markenforum, also kein geringers Forum als das Sinn Uhren- und Technikforum bei der Preisverleihung mit maximaler Mannstärke (und Frauen) anwesend zu sein.
Neben grosszügigem Ausschank von Sinn-Sekt und leckeren Schnittchen ist es auch geplant, Rundfahrten in einem schwarzen Heißluftballon mit dem Sinn-Logo über dem benachbarten Schloss Schwetzingen anzubieten. Alle Teilnehmer erhalten als kleines Präsent ein schwarzes Sinn-Longshirt.
Der Veranstaltungstermin ist auf Freitag, den 16.06.2023, einem regulären Stammtischtermin des Forums angesetzt. Die detaillierte Einladung erfolgt in den nächsten Tagen.
Aus kapazitativen Gründen wird die Teilnehmerzahl auf maximal 20 Personen begrenzt sein.
