Hatten wir schon die 857 UTC?
Gruss
Christian ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHatten wir schon die 857 UTC?
Gruss
Christian ![]()
203 TiAr Buldercsehr gerne, haben wir nicht (mehr) so oft!
857UTC kommt eher regelmäßig, macht natürlich nichts, die obigen Motive sind allerdings wg dem Format eher schwierig... da feht dann halt oben und unten jeweils die Hälfte!
Gesendet mit Tapatalk
Ich muss die Fotos nochmal überarbeiten.
Hatten wir schonmal eine 203 Ti Ar?Grüße in die Runde,
Stefan
So, hier ist das Foto der 203 Ti Ar.
Grüße
Stefan
Tja leider leider auch wieder nicht im brauchbaren Format...
Leute Leute ist das wirklich sooo schwer??
Wenn ich das zuschneide bleibt von der Uhr fast nur noch das Zifferblatt.
Von dem man übrigens kaum was sieht wie das im Licht spiegelt.
Sorry aber das geht doch besser oder??
Gesendet mit Tapatalk
Das Problem ist folgendes:
Ich hatte eigentlich schönere Fotos. Aber im geschlossenen Raum wird durch das gewölbte Saphirglas die Wohnungseinrichtung oder der Fotografierende gespiegelt. Sieht man alles. Ich habe mit Sicherheit über eine Stunde lang herum experimentiert. Und wenn man im Freien ist, wird durch die Sonne das schwarze Ziffernblatt sehr hell.
...wahrscheinlich gibt es elegantere Lösungen, aber ich hatte meine U2 damals unter einem Sonnenschirm fotografiert.
Heuuuute wird der Rüpel hier inkludiert. Zum Glück ist das nicht der Stil im Forum: ![]()
so als Versuch: nochmal in 16:9… ![]()
Gruss
Christian ![]()
Ja prima geht doch!!
Und ja es sagt keiner dass Uhren fotografieren easy ist...
Gesendet mit Tapatalk
Hier mal mein Beitrag zum Fotokalender. Vielleicht gefällt ja was davon.
Ich habe da mal einen Ausschnitt in 16:9 gemacht.
Weiss natürlich nicht, ob das dann noch mit der
Auflösung funktionieren würde.
Die kleinen weissen Flecken im Bild v.a. auf
etwa 7 Uhr sind übrigens vom Wind verwehte
Sandkörner…
Gruss
Christian ![]()
Ja prima, geht doch!
Gerne mal schicken.
Ebenso die tollen beiden Bilder des EZM7 der Stimme der Unvernunft, klasse!!
Gesendet mit Tapatalk
Zitat...wahrscheinlich gibt es elegantere Lösungen, aber ich hatte meine U2 damals unter einem Sonnenschirm fotografiert.
Heuuuute wird der Rüpel hier inkludiert. Zum Glück ist das nicht der Stil im Forum:
Ich versteh wieder mal nur Bahnhof wie war denn das gemeint mit dem Rüpel, Inklusion, Stinkefinger etc....???
Gesendet mit Tapatalk
...is so 'n running gag bei mir: die smileys aus dem Angebot werden ja nicht alle immer genutzt - manche schon gar nicht.
Damit diese nicht wegen Nichtbeachtung der Depression anheim fallen (oder was auch immer ein smiley halt macht, wenn er aus welchem Grund aus immer ausgegrenzt wird), fühle ich mich gedrängt, diese in einem geschützten Rahmen einmal in den Auslauf zu schicken und eben anzuklicken. Ich werte das im gewissen Sinne als einen Akt der Inklusionsarbeit*
Da kann man viel drüber sinnieren(!), aber die Tatsache, dass "Umleitung - lesen - denken - posten", der "Ällerbätsch!"-smiley
oder eben der Stinkefinger-smiley hier im Forum nicht verwendet werden (müssen) spricht meiner Meinung nach für die Güte der Forumskultur.
damit möchte ich nicht die Inklusionsarbeit "im richtigen Leben" als wichtiges Bestandteil des Kitts, der unsere Gesellschaft zusammenhält, veralbern. Sie verdient höchsten Respekt!
Also das fand ich jetzt doch gut erklärt.
Snowface hat ein Herz für wenig genutzte Smileys, und setzt sich damit für die Minderheiten ein.
Er nutzt die Smileys, die sonst keiner nutzt.
Und Gottseidank sind das die fiesen Smileys - diese Tatsache freut mich sehr.
Ja ist recht wenn auch sowas von off tpoic....
Gesendet mit Tapatalk
Ja mei, das habe ich schon oft und in vielen anderen threads hier im Forum gemacht - wie gesagt, ein running gag ![]()
Ja ja basst scho

der gefällt mir, danke für den Hinweis ![]()
nur schpassss
Gruss
Christian ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!