Diverse Uhrenmarken auf Instagram (ua Laco, Muehle uvm)
-
-
-
Ja, die Marke hat eine lange Geschichte, mit vielen tolle Uhren. Glashütte wäre auf jeden Fall auch mal einen Stammtisch on Tour wert.
Eine Teutonia II Chrono wäre damals fast meine erste mechanische Uhr geworden, vor 15 Jahren lag die bei knapp 2000,--, jetzt auch schon bei 3700.
Diese Preisentwicklung ist genau wie bei meiner 900er Sinn, auch die Sinn lag damals bei 1900, heute bei 3700. -
Die 900er Sinn bekommt man als gebrauchte immer wieder für 2,2 - 2,5K angeboten.
Die hat einen hohen Preisverfall zum Neupreis. -
-
-
-
-
-
Ich war bei meinem Trip nach Glashütte vor ein paar Wochen bei einer Werksführung bei Mühle.
Das war super interessant und unheimlich nett von Mühle.Bei der Gelegenheit kamen auch alle Uhren auf den Tisch.
Die oben gezeigte Blue Moon sieht in Natura noch WESENTLICH geiler aus als auf den Bildern. Da hat's mich richtig gejuckt, sie direkt mitzunehmen.
Mit 75%iger Wahrscheinlichkeit werde ich bei der noch zuschlagen.Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
-
-
-
schxxxx auf die "nur" 300m!!!!
Wer braucht denn mehr? Ich als Bürohengst eh nicht. 
Ich finde die sieht stark aus!
Lediglich auf dem letzten Bild sieht die Schrift auf der unteren Hälfte etwas fremd aus...
fürs Zeigen -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!