Diverse Uhrenmarken auf Instagram (ua Laco, Muehle uvm)
-
-
Ich möchte da jetzt keinen eigenen Faden für machen.
Jedenfalls stark
Christian Locke auf Instagram1M Aufrufe, 129K „Gefällt mir“-Angaben: "Mind you it’s 30 fee...www.instagram.com -
-
Die Marke Kleinsttruppendiensttauglich hatten wir schon mal …
-
So isses Bruder

-
-
-
-
-
-
Danke fürs teilen Rudi. Man erhält kostenneutral Waren im Wert von 100€ dazu.
Laco hat diese Modelle preislich allerdings auch vor wenigen Wochen um 60€ erhöht.
Ich habe aktuell mal den Gebrauchtmarkt für dieses Modell angeschaut. Wie bei vielen Marken bekommt man teilweise wenige Monate alte Uhren im Topzustand mit 40% Nachlass auf den Listenpreis angeboten.Leider ist das momentan die Realität, zumindest für Verkäufer.
Aber nichtsdestotrotz ist die Skorpion Reihe eine schöne Uhr zum fairen Preis für das gebotene. Das gilt bei Laco für fast alle Modelle im Portfolio, wie ich finde. -
-
-
Elliot Brown
43mm check
DLC 1200V check
2,8mm Saphire Glass check
200M WR check
Price 512€ double check.
-
An dieser Stelle auch meinerseits ein herzliches "Dankschee" für die vielen neuen Eindrücke. Ein echte Berreicherung !
Manchmal sind für meinen Geschmack echte schöne Sachen dabei wie aktuell die schwarze Yema, manchmal aber auch Uhren, bei denen ich mich frage, welchen Beruf der Uhrendesigner hat

Danke fürs teilen Rudi. Man erhält kostenneutral Waren im Wert von 100€ dazu.
Laco hat diese Modelle preislich allerdings auch vor wenigen Wochen um 60€ erhöht.
Ich habe aktuell mal den Gebrauchtmarkt für dieses Modell angeschaut. Wie bei vielen Marken bekommt man teilweise wenige Monate alte Uhren im Topzustand mit 40% Nachlass auf den Listenpreis angeboten.Leider ist das momentan die Realität, zumindest für Verkäufer.
Aber nichtsdestotrotz ist die Skorpion Reihe eine schöne Uhr zum fairen Preis für das gebotene. Das gilt bei Laco für fast alle Modelle im Portfolio, wie ich finde.Ja, die Lacos haben wirklich ein gutes P/L-Verhälntis, man sieht aber die Stärke der Marke v.a. am Gebrauchtpreis. Auch Sinn-Verkäufer müssen derzeit leidensfähig sein, ganz schlimm trifft es schwächere Marken, dort geht es nur mit den besagten 40% oder noch viel mehr Rabatt. Bei so hohen Nachlässen wird die Kommunikatin dann auch schnell übel - die Eskalation der Verkaufsverhandlungen ist meist vorporogrammiert. Wer es sich leisten kann und will, verzichtet gerade auf einen Verkauf, wobei sich der Gebraucht-Markt mMn nicht so schnell erholen wird.
-
Ich bekam die Laco Info als Email.
Ist denke ich hier gut aufgehoben. Ob heute ein Koffergurt notwendig oder (auf Förderbändern) gar überall erlaubt ist, lassen wir mal beiseite.Ja der Gebrauchtmarkt im Bobbes gelinde gesagt und manches was ich poste soll durchaus mal etwas provozieren.
Mir gefällt zB die Nova von EB sehr gut. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!