Suche empfehlungen für vertrauenswürdige Uhrmacher im raum frankfurt am main für meine sinn uhren

• Hallo. Bin der Michael, 63, aus frankfurt am main. suche einen vertrauenswürdigen und fähigen uhrmacher, der mir an meiner 103 einen herausgefallenen sekundenzeiger wieder einsetzt, sowie an meiner 140 eine krone ersetzt. freue mich über tipps.
    von lothars werkstatt bin ich enttäuscht.

gruß Michael

• Ich habe generell gute Erfahrungen mit Uhren Nickel in der Mainzer Landstraße in Frankfurt gemacht. Nickel ist Sinn Vertragshändler und hat eine kompetente Werkstatt in der Vater (noch gelegentlich) und Sohn als Inhaber tätig sind. Beide sind gestandene Uhrmachermeister und verstehen ihr Handwerk.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Hallo Mike,
    noch ein kleiner Hinweis von der Administration:
    Wir legen hier Wert auf Etikette, deshalb ist die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung wichtig, auch für die Lesbarkeit.
    Bitte zukünftig beachten, das machen hier alle so, wir strengen uns alle an.
    Danke für eine entsprechende Berücksichtigung.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!