Und ich dachte eigentlich nach der 936 bin ich jetzt endlich mal soweit durch...!? ![]()
*ZACK* kommt der Dimi mit seiner braunen U2S ('S' wie Schwetzingen) um die Ecke.
Habe ich schon braun? Brauche ich braun?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd ich dachte eigentlich nach der 936 bin ich jetzt endlich mal soweit durch...!? ![]()
*ZACK* kommt der Dimi mit seiner braunen U2S ('S' wie Schwetzingen) um die Ecke.
Habe ich schon braun? Brauche ich braun?
![]()
War gestern mal wieder ein kurzweiliger und vor allem inspirierender Abend.
356 Jubi am Andiband
UX S oder doch lieber UX GSG
936 Fullmetal 
Danke an alle es hat riesen Spaß gemacht. Freu mich schon auf das nächste Treffen.
Martin: gern geschehen SchuechternKichern und ja dir fehlt definitiv eine braune Uhr und die Kombi passt perfekt, da dir die U2 doch besser gefällt als die U1. ![]()
Jepp war subba mit Euch gestern ![]()
Dem Pizzabäcker habe ich empfohlen, auch die Nudelgerichte im gleichen Nummernkreis anzusiedeln, wie schon Salate & Pizza.
Wurde gut aufgenommen ![]()
Dem Pizzabäcker habe ich empfohlen, auch die Nudelgerichte im gleichen Nummernkreis anzusiedeln, wie schon Salate & Pizza.

Wer hat an der Uhr der gedreht? War das die Melodie von Tom und Jerry? Für mein Empfinden ging die Zeit wieder viel zu schnell vorbei. Faszinierend bleibt für mich, das da einige Menschen mit den unterschiedlichsten sozialen Hintergründen ausgesprochen zugewandt, offen und herzlich miteinander umgehen. Danke dafür. Das ist wirklich aussergewöhnlich. Helmut auf seiner Wolke wird von einem Ohr zum andern lächeln. Ich hoffe alle sind gesund und zufrieden Nachhause gekommen.
Paulchen Panther.
Dem Rest stimme ich zu 100% zu! ![]()
…..und hier nun die wirklich interessanten Fotos
In der Tat: Schee wars mal wieder!!
Auch von mir zu später Stunde nur kurz ein, zwei Impressionen (eigentlich nur, um Andi neidisch zu machen):
Gelungen !
Wie es aussieht hattet ihr gestern wieder viel Spaß , schadeschade dass es bei mir nicht gepasst hat.
@Dimi: sehe ich da einen kleinen Ansatz eines Bäuchleins ? ![]()
Das ist der Kompressor für den Hammer Bruder Andi ![]()
Prima Bild, der Rudi mit vollen Backen kauend und alle schauen mich an ![]()
Statt des Nummer 16 Tomatensalats wurde die Pizza Meeesfrüchte angeliefert für mich.
Ich hasse Meeresfrüchte
Pizzabäcker.
Das ist der Kompressor für den Hammer Bruder Andi
Genau Matthias, wir müssen uns da mal mit Andi über die Funktion mancher Körperregionen unterhalten
Glaub aber eher das kommt von den Pilzen...... ![]()
Prima Bild, der Rudi mit vollen Backen kauend und alle schauen mich an
Du hast halt immer so spannende Themen (Numernkreise zum Beispiel) ![]()
Ich habe gestern auf der Rückfahrt nochmal das Essens Nummerierungs System Reflektiert.
Wir hatten ja erstmals kopierte Speisekarten. Kann es sein, dass bei den Salaten die 1 vor den Nummern, also quasi die 100er Nummerierungen nicht mit kopiert wurden?
Das würde alles erklären mit dem Salat Konflikt von gestern. ![]()
Das kann durchaus so sein ![]()
Zwei Alternativen tun sich auf:
Salat ohne Gurken & Tomaten bestellen, hat funktioniert (als Einziges), Pizza ohne Gurken und Tomaten hatte er wohl keine auf der Karte ![]()
Gericht mit Namen vermerken, das werde ich beim nächsten mal machen.
Zum Glück passiert das offensichtlich nur bei der Pizzabestellung und nicht bei den Sinn Bestelllisten.
Wäre ja nicht auszudenken. 
Das mit dem Essen hat für großes Erstaunen und ab einem gewissen Punkt auch für Erheiterung gesorgt.
War auf alle Fälle lecker und jeder wurde satt.
Ansonsten wieder ein sehr gelungener Stammtisch mit vielen tollen Gesprächen und einer erstaunlichen Anzahl vielfältigster Uhren.
Die anwesenden Damen hatten auch ihren Spaß.
Sie haben da eine Idee entwickelt.... Andi damit müssen wir vom Forumsteam mal bei Sinn vorstellig werden...
Hmmm... irgendwie ist nicht alles von tapatalk mit rübergekommen...
Also, nochmal ein dickes Dankeschön an alle anwesenden Teilnehmer für diesen schönenAbend!!!!
Hier meine brauchbaren Bilder:
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
Gruß an alle
Es war wieder mal ein schöner Abend in einer entspannten Gesellschaft.
Ich bin gerne wieder das nächste Mal dabei.
Bis dann ihr Uhren Verrückten ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!