Sinn 103 St Klassik C Chronos wieder verfügbar!

• Letzte Chance: Sinn 103 St Klassik C

Alle 200 Exemplare des Sondermodells von Sinn und Chronos waren nach wenigen Stunden vorbestellt. Ein begrenztes Kontingent ist nun wieder verfügbar. Vorbild für die 41-Millimeter-Edelstahluhr ist ein Sinn-Modell aus den 1970er Jahren. Die schöne Tricompax-Aufteilung macht das Automatikkaliber Sellita SW 510b möglich. Sichern Sie sich jetzt eines der letzten Stücke! Der Preis: 2540 Euro.

Quelle: Newsletter Watchtime

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Wie mir zugeflüstert wurde, ist es eine hohe einstellige Zahl an Uhren, die verfügbar sind. Mehr nicht.
    Ich denke mal, dass diese von Kunden stammen, die aufgrund langer Wartezeit die Uhr dann doch nicht wollten.
    Das sind meiner Meinung nach die Nebengeräusche eines überhitzen Marktes.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• ...ob das der Verkäufer auf Chrono24 schon gesehen hat, der den Ticker für 5.499,00 € anbietet?

https://www.chrono24.de/sinn/103-st-kl…-id26391358.htm

Da kann man sich sogar 2 für kaufen und macht immer noch Gewinn...

ich hau mich wech!

Eine unglaublich schöne Uhr! Ich bin froh, dass ich eine besitze! :love

Ich freue mich wenn vielleicht der ein oder andere jetzt doch noch zum regulären Preis zum Zuge kommt :applaus:

und nicht die Mondpreise dieser Geldgiermonster zahlen muss, die uns die Freude an den Uhren nehmen und sie nur als Spekulationsobjekt kaufen! :stop:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Falls sich das gleiche noch andere fragen:
    Es handelt sich (leider) um die "St Klassik C" NICHT "St C"...

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Guter Hinweis. Titel angepasst .

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Diese wunderschöne 103 ist gemeint :

Bild:Sinn

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!