Sinn 356 Sa Flieger III Commerzbank - limitiert auf 100 Stück

• In den Herbstneuheiten 2023 bereits angekündigt, kommt hier der eigene Faden für das Sondermodell :

Sinn 356 Sa Flieger III. Commerzbank:

Exklusive Sonderedition für die Commerzbank
    Limitiert auf 100 Stück
    Gehäuse aus Edelstahl, satiniert
    Anzeige von Datum und Wochentag
    Zifferblatt guillochiert und galvanisch versilbert
    Deckglas aus Saphirkristall
    Sichtboden aus Saphirkristallglas
    Wasserdicht und druckfest bis 10 bar
    Unterdrucksicher

Lieferumfang: Uhr im Holzetui mit einem Feingliedermassivarmband und einem Lederarmband mit gelber Naht

Preis: 3.490,00 €

Die Uhren werden ab dem 16.10.2023 bis zum 31.12.2023 exklusiv für Kunden des Kooperationspartners Commerzbank erwerbbar sein. Danach können Sie (je nach Verfügbarkeit) erworben werden.

Bild: Sinn

Die COMMERZBANK informiert hier darüber: klick

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die Uhr in Petrol finde ich tatsächlich ganz schick. Kommt auf den tatsächlichen Farbton im Tageslicht an. Dazu kann nur leider niemand was sagen. Noch nicht... . Das Verkaufsmodell rein für Commerzbankkunden erschließt sich mir aber nicht wirklich. Auch nicht, wodurch der nicht unerhebliche Mehrpreis ggü. den anderen 103er Modellen gerechtfertigt wird. Gruebeln
    Freue mich über aufklärende Worte von Euch.

• Zu deiner Frage:
    Es gibt immer wieder Kooperationspartner, die mit Sinn eine Uhr gestalten und verkaufen. Die Bewerbung der Uhr geht über die jeweiligen Kanäle des Partners, die Auslieferung und Rechnungsstellung (incl. Garantie) läuft dann wieder über SInn. In diesem Falle möchte die Commerzbank eben für Kunden und sicher auch für Mitarbeiter was Besonderes bieten. Sofern aus der Kooperatin keine 200 Uhren verkauft werden können, bietet man diese dann dem freien Markt an.
    Der nicht unerhebliche Mehrpreis erschliest sich mir auch nicht, ob die Commerzbank an jeder verkauften Uhr mitverdient, weiss ich nicht, wäre aber denkbar.

Auf der in Beitrag 1 erwähnten Commerzbank-Seite ist auch ein interessant gemachtes Video zu sehen, das die Zusammenarbeit von Sinn und Commerzbank beschreibt.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir diese 356 sogar noch besser gefällt als die Commerzbank-103. Die 3 (!) gelben Zeiger finde ich in Verbindung mit dem guillochierten Blatt eine schöne Kombination.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Voll Zustimmung zum guillochierten Ziffernblatt. Ich finde die wirklich sehr gelungen. Aber dafür werde ich bei der Co-Bank kein Konto eröffnen. Ein Mitverdienen der Bank halte ich für eher unwahrscheinlich, da die Differenz zwischen den Preisen (auch bei 100 bw. 200 Exemplaren) für eine Bank, frei nach Herrn Ackermann, ncoh nichtmal Peanutkrümmelcharakter hat. Aber den Aspekt werden wir wohl nie erfahren.

• Die Uhr ist wirklich MEGA gelungen!!!

:sensation:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!