Sinnvoller Tag im Sinn Depot Thomas Hertel

• Im Terminkalender der Firma Sinn stand am 2. Dezember ein sinnvoller Tag bei Juwelier Thomas Hertel in Remscheid.

Da regional gut zu erreichen und bestimmt auch interessant ein weiteres Depot kennen zu lernen, machte ich mich auf den Weg, um diesem sinnvollen Ereignis beizuwohnen.

Ich war tatsächlich überrascht, dass im Ortsteil Lüttringhausen ein hervorragendes Sinn-Depot sein zu Hause hat ,welches ich bisher noch nicht wahrgenommen hatte.
    Die freundliche Aufnahme und Begrüßung, das angenehme Gespräch und nicht zuletzt der gute Kaffee rundeten meinen Besuch wirklich ab.
    Aber das wichtigste muss wohl noch gesagt werden.
    Juwelier Thomas Hertel bietet neben Sinn Uhren auch weitere Marken an. Informationen dazu gibt es natürlich über die Website. Hervorzuheben ist aber ,dass es sich um eine Meister-Werkstatt handelt, die für den Sinn-Service komplett ausgestattet ist. Von der Argonfüllung bis zur Trockenhalte-Kapsel kann man dort jeden Service durchführen lassen.
    Die Erläuterungen und das Detailwissen über das was wir alle Schätzen und uns am meisten interessiert, konnte mir Thomas Hertel in viele Beispielen näher bringen.
    Ich wusste sofort: „Der ist schon lange im Geschäft.“

Über gemeinsame Bekannte der Uhrenbranche und die guten alten Zeiten hat es mir Spaß bereitet diesen Besuch erlebt zu haben. Das anschließende Gespräch mit dem Sinn-Außendienst-Mitarbeiter und die Durchsicht der Uhren in seinem Koffer waren natürlich wie immer eine Freude.
    Der Firma SINN herzlichen Dank für diese außergewöhnlichen Termine im ganzen Land.

Und jetzt einige Fotos von den Uhren, die Herr Hertel aktuell anbietet.

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

Einmal editiert, zuletzt von Ursinn (3. Dezember 2023 um 11:50)

• Warum viele Fotos verdreht sind...??? Wisst ihr vielleicht mehr als ich. Dafür sorry! Nach dem Anklicken stehen aber die meisten gerade!....

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• Ziemlich viel Ausverkauftes dabei :D

Fehlen ein paar Ladenhüter, die es regelmäßig auf Insta zu sehen gibt(das war jetzt aber böse,fettes double dislike :D ).

Danke Dir für die Berichterstattung, sehr interessant was abgeht bei sinnvollen Tagen : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Vielen Dank für' Mitnehmen, da sind eine Gustostückerln dabei. : wie geil
    Leider konnte ich keine Sinn-Uhren im Webshop von Hertel finden ... Gruebeln

• Super Bilder, danke ! Das war sicher ein tolles Erlebnis!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ursinn: Ein schöner Bericht über das Depot. Gut zu wissen, dass die Werkstatt so gut ausgerüstet ist. Das könnte mir den einen oder anderen Weg nach Frankfurt sparen (das Depot in Witten kann z.B. nur bis 10 bar „abdrücken“). : klasse

Ru_di: zwei Ladenhüter hab ich auch in der Sammlung. Eine 956 Fulda, die ich vor ca. 20 Jahren in Essen erstanden habe und eine U2 vor zwei Jahren, um die ich ca. 15 Monate in Witten herumgeschlichen bin und die auch keiner sonst haben wollte. Dafür hat letztere noch ein ETA-Werk, wie mir Frau F. vom Kundendienst augrund der Seriennummer bestätigen konnte.

Signatur? Was'n das?

• Das war böser geschrieben, als es gemeint war.

Die U2 & 956 sind sicher keine Ladenhüter gewesen.

In den letzten Monaten waren die Sinn Modelle sehr ausgewogen auf Instagram.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!