Hallo zusammen!
Nachdem ich mich nun schon seit einigen Monaten hier im Forum
herumtreibe ist nun meine Anmeldung und Vorstellung fällig.
Warum erst so spät, werdet ihr vielleicht fragen ?
Nun, nach quälenden, monatelangen Überlegungen und Probetragen von diversen Uhren modellen, habe ich nun am Samstag zugeschlagen.
Zugelegt habe ich mir einen Klassiker aus der SINN-Uhrenfamilie: die 103 St Sa, für mich einen der schönsten Fliegerchronographen auf dem Markt darstellt.
Ansonsten zu meiner Person: Ich bin 46 Jahre, verheiratet, lebe vor den Toren der schönen Stadt Bonn und drücke mir seit frühester Kindheit an jedem, wirklich jedem Uhrenladen die Nase platt. In meinem Haushalt befindet sich seit ca. 12 Jahren eine Eterna Kontiki 1958 mit dem ETA 2824 -Werk, die ich ebenfalls sehr gerne, aber nun nicht mehr so oft tragen werde.
Aus der SINN-Kollektion hätte mir die SINN 903 St noch sehr gut gefallen.
In der Hoffnung auf einen regen Erfahrungs- und Meinungsaustausch,
verbleibe ich mit vielen Grüßen aus dem sonnigen Rheinland,
Euer Saubazi ( der erste Saubazi im Forum !) :hello2:
P.S.: Die ersten Fotos meiner Neuerwerbung sind leider wg. bescheidener Qualität meiner Digitalkamera nichts geworden, aber daran arbeite ich noch.