• Moin aus Hamburg!

Nach einer längeren Abstinenz beschäftige ich mich seit kurzem wieder mit meiner Leidenschaft für Tauchuhren.
    Nach geraumer Zeit des stillen mitlesen, dachte ich ein Account könnte nicht schaden.
    Beruflich komme ich aus dem Baubereich, die planende Abteilung und meine Interessen drehen sich um Uhren und Bekleidung mit maritimen Einfluss.
    Da ich ein besserer Zuhörer (Leser) bin fallen mir lange Texte nicht einfach, daher soll es das fürs Erste gewesen sein. Vielleicht fällt mir ja noch was interessantes ein, dann werde ich das hier ergänzen.
    Zu meiner Entschuldigung kann ich noch sagen, dass dies mein erster Beitrag in einem Forum ist..

Bis dahin!

Jan

• Moin Jan,
    herzlich :willkommen schild im Sinn Forum.
    Vielen Dank für deine kurze Vorstellung.
    Hast Du schon Uhren von Sinn, Guinand oder Chronosport?
    Gerne sehen wir hier Bilder ;)
    Beste Grüße......

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Moin Jan!

HERZLICH :willkommen schild - da haste dich für dein 'erstes Posting überhaupt' direkt fürs 'beste Forum überhaupt' entschieden! Top1

PS: Für alle Schreibfaulen (mich inkludiert) gilt:
    :wortlesswithoutpics

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Bisher habe ich noch keine Sinn Uhr. Meine Favoriten sind die Sinn T1 b und die Chronosport Sea Quartz & Sea Pearl.
    Ich halte meine Augen offen.

• Moin nach Hamburch......

Jan dir ein herzliches

:welcome:

im SINNvollsten aller Foren.

Wünsche dir weiterhin viel Vergnügen beim mitlesen und über den ein oder anderen Beitrag in Wort oder Bild freuen wir uns heute schon.

:pix: Gerne auch unSINNIGE Fabrikate :D

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Moin & herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten : like

Es wird Dir gefallen bei uns :D

Noch keine Sinn, dem helfen wir gerne ab.

Noch überhaupt keine Uhr, dann natürlich keine Bildasz.

Du hast eine Uhr oder Uhren, dann gilt :wortlesswithoutpics

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Einer der Gründe für das Forum war auch Impulskäufe zu vermeiden. Ich will erstmal ein bisschen stöbern und informieren. Deshalb dauert es mit Foto noch etwas.

Einmal editiert, zuletzt von Jan79 (24. Januar 2024 um 18:39)

• Hallo Jan !
    Ganz herzlich willkommen :welcome: ins ferne Hamburg auch von mir !
    Vor Impulskäufen bist Du auch in dieser Gemeinschaft nicht gefeit, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten. ^^
    Aber die vielen Eindrücke und Informationen helfen zweifelsfrei, DIE richtige Uhr, DAS Modell, das Dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht bringt, zu finden.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen können alle Mitgefangenen hier weiterhelfen, auch jedes Sinn-Depot steht mit Rat und Tat zu Seite. ;)

viele Grüße aus Wien
    Richard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!