Sinn Forumskalender 2025 - Eure Fotos bitte
-
- Forumskalender 2025
-
Ru_di -
31. Januar 2024 um 16:38
-
-

Ursinn bitte die ersten 3 zusenden

Sinndienlich auch bitte mal beide zu mir!

-
-
Sinn 757 DIAPAL
-
Sinn 757S UTC trifft Tegernsee
-
Sorry kein Kommentar....!
Gesendet mit Tapatalk
-
es lässt mir doch keine Ruhe... ist es wirklich so schwer die Uhrenbilder für den Kalender "vernünftig und brauchbar" zu liefern? 
Ich zeig mal was bei den letzten Bildern rauskommt wenn man sie ins Kalenderformat -zwängt- und Íhr sagt mir bitte ob Euch das so gefällt!

das untere auf 16:9 beschnitten, ok das ginge dann zur Not, zerstört aber wie so oft die Wirkung des ans sich guten GrundmotivsSoviel zu Deinem Motto lieber Migges : "Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

Mal ehrlich, das geht doch besser und etwas Mühe erwarten wir hier schon, die haben wir schließlich mit dem Endergebnis auch!

-
Schon erledigt
-
Was denn?

-
Hatte das gleiche geschrieben wie Du, nur war ich zu langsam

-
Alles anzeigen
es lässt mir doch keine Ruhe... ist es wirklich so schwer die Uhrenbilder für den Kalender "vernünftig und brauchbar" zu liefern? 
Ich zeig mal was bei den letzten Bildern rauskommt wenn man sie ins Kalenderformat -zwängt- und Íhr sagt mir bitte ob Euch das so gefällt!

das untere auf 16:9 beschnitten, ok das ginge dann zur Not, zerstört aber wie so oft die Wirkung des ans sich guten GrundmotivsSoviel zu Deinem Motto lieber Migges : "Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

Mal ehrlich, das geht doch besser und etwas Mühe erwarten wir hier schon, die haben wir schließlich mit dem Endergebnis auch!

Danke für Deine Rückmeldung.
Bei den nächsten werde ich drauf achten, versprochen.
Hab gedacht, die schauen schon toll aus, wieso nicht einfach schicken. Sorry hierfür.
Bin mittlerweile wieder Zuhause, dementsprechend kann ich gerade kein neues mit diesem Hintergrund anbieten, bei der Diapal fehlt mir der braune Tisch dafür
Aber da kann ich ja den Untergrund variieren.
Ich versuch mein Glück, falls dies aber nicht klappen sollte, wünsche ich mir "Gelächter"
-
Versuch.....
Hoffe nun richtig....
Anderes Format hab ich auf dem Handy nicht.Sinn 757 DIAPAL
Liebe Grüße -
Test
757 DIAPAL
144 ST GMT -
prima na geht doch... und nix für ungut! 
Auf den Bildern 2, 4 und 5 ist die Uhr auch schön scharf (2x Diapal, 1x 144),
der Hintergrund hat was, diese bitte mal zusenden für die Vorauswahl!
-
Macht tatsächlich Laune
-
Und weiter
-
Noch einmal....
-
Merci hoch motiviert, ich melde mich morgen....
Gesendet mit Tapatalk
-
Moin, gibt es Meinungen zu den letzten Fotos ?

-
Moin, gibt es Meinungen zu den letzten Fotos ?

Sie sind leider unscharf und der Hintergrund ist immer besser beleuchtet als die Uhr. Bei der 144 sieht man die Reflexion der Finger auch zu dolle.
Wenn das Licht von der anderen Seite käme und der Fokuspunkt besser gesetzt wäre, fände ich das Zweite und Vierte sehr stark

Edit: Sorry, hatte nur die Bilder aus der #99 gesehen. Ich weiß nicht, ob Stefan die Übersicht behalten kann, wenn Bilder weiter in der Quantität kommen.
@Migges; ich mein's echt gar nicht böse, aber schaust du dir die Bilder an einem großen Monitor an, bevor du sie postest? Ich hab’ immer das Problem, dass ich auf dem Handybildschirm Dinge übersehe, über die ich mich am Ende dann am PC sehr ärgere, wie z.B. schlechter Fokus oder Reflexionen. Vielleicht kannst du so, etwas akribischer, eine Vorauswahl treffen(?)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!