Tutima M2 Coastline Chrono
-
-
Die Tutimas schaue ich mir auch ab und zu an, was hier aber für mich unklar ist:
1. Welche Qualität haben die Metallbänder, insbesondere die Schließe? Details hierzu fehlen mir völlig.
2. Welches Werk ist verbaut, in welcher Qualität und was tun bei einem Problem oder insgesamt: was kostet ein Service? (Wahrscheinlich wie überall so um die 500 EUR)
3. Was ist der echte Preis der Uhren? Die oben gezeigte kostet derzeit am Metallband 3.500 EUR, ich erinnere mich aber an den letzten Blackfriday 23, bei dem Christ zB die M2 Spitzen-Serie mit so heftigen Rabatten angeboten hat (vierstellig), dass ich mir verwundert die Augen gerieben habe. -
Die gefällt mir sehr gut, vor allem die Drücker sind erste Sahne für das Gehäuse

Vielen lieben Dank fürs Teilen

-
Werkseitig handelt es sich meiner Meinung nach ( Toti-Anordnung, Preis) um ein Standardwerk - also 7750 oder Sellita und damit in der Revision auch nicht teurer sein als sonst üblich.
In der Herstellerbrschreibung ist von der Faltschliese die Rede, also keine Feineinstellung. Band wie bei Sinn: guter Standard.
Von daher jetzt nicht das innovativste - aber ein schöner klassischer Titan- Chrono zum fairen Kurs. -
-
DANKE

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!