• Moin in die Runde. Gab es die 140 nicht auch mal als Titan Version? Ich meine mal so was im Füldchen am Arm gehabt zu haben.

Die aktuelle 140 mit SZ01 gab/gibt es nur in Stahl. Die Vorgängermodelle mit Lemania gab es damals auch (oft sogar) in Titan, der Gewichtsunterschied ist ordentlich.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Servus Gerd! Sau cooles Teil! Ich bin selbst vor kurzem auf den Geschmack gekommen, allerdings trage ich derzeit eine 142M aus 1990. Vor einigen Tagen habe ich am Römer dennoch sehr mit der schwarzen 140 geliebäugelt. Sinn weiss süchtig zu machen.

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob du nicht schonmal im Besitz der Uhr warst und sie hier zum Verkauf angeboten hattest? Es würde MICH jedenfalls nicht verwundern, denn ich kann, wie sicherluch einige andere, aus mehrfacher Erfahrung berichten wie es ist wenn einst veräusserte Modelle erneut den Weg zu mir finden. SchuechternKichern FrecheFratze

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Freude mit deiner 140!

• Sehr schön! Optisch kommt der tegimentierte Edelstahl ja wirklich an Titan heran (wie z.B. auch beim EZM 1.1). Zum Glück hab' ich ja schon eine 142 (mit Lemania 5100) in Titan ;)

A nosotros, sedentarios indiferentes a la moda, nada nos divierte más que el galope jadeante de los progresistas rezagados.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!