Forums-Performance

• Hallo,
    In den letzten Tagen hatten wir immer wieder Probleme, dass durch massenhafte LogIns die Forumssoftware flachgelegt wurde.
    Dies bitte ich zu entschuldigen. Ich weiß aus eigener Sucht-Erfahrung, dass eine 24/7-Performance des Forums unabdingbar ist. Auch wenn die Auszeit nur wenige Stunden besteht, weiß man kaum, was man sonst so mit seiner Zeit machen könnte. 8)
    Ich bin in den letzten Tagen im Dialog mit unserem Technik -Admin, dem „Grafen von Tuvalu, um eine dauerhafte Lösung zu finden, vermutlich kommen wir nicht umhin, das Forum upzudaten. Das ist bei einer Software mit einem riesigen Datenbestand (18 Jahre)
    kein leichtes Unterfangen, oberstes Gebot ist neben einer 100%-Performance vor allem, die alten Daten sicher zu migrieren.
    Sobald es etwas konkretes Neues gibt, erhaltet ihr wieder Info.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wir haben aktuell technische Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit des Forums, für die ich mich bei Euch entschuldigen möchte.
    Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht oder wahrnehmbar ist, arbeiten wir an einer Lösung und versuchen, bei Störungen schnell zu reagieren,
    was aus unterschiedlichen Gründen nicht immer sofort klappt.
    Ich bitte Euch um etwas Geduld und Nachsicht, aber seid Euch sicher: Wir sind dran.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Toll Andi, dass du dich so bemühst! Respekt

: Applaus Mannschaft

Das sind genau die Themen, die man nicht sooo bemerkt, die aber unheimlich viel Zeit und Energie in Anspruch nehmen! Und danke an deine Frau dass sie dich das für uns machen lässt

: doppelt Daumen hoch : klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!