Wanduhr V8: König der Strasse

• Hallo Uhrenfreaks, FrecheFratze

ich habe gestern beim Zeitschriften durchblättern wieder ein "Schmankerl" für Euch entdeckt! :bulge: ich hau mich wech! :p:

"KÖNIG DER STRASSE" Wanduhr im V8 Motorblock-Design des Ford Mustang : yourock

Mit schwingender Kolbenstange als Pendel :pop:

Zu jeder Stunde öffnen sich die Ventilklappen und der Motor dröhnt und glüht rot auf! : omg :gutboese:

Größe: 44cm inkl. Pendel Tiefe 18 cm

Das ganze exklusiv nur bei Bradford Exchange für € 199,80 oder in 4 Monatsraten :o:

"Erleben Sie die Faszination echter Ford Muscle Car Power" : muaha

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• :peinlich
    ... um ein Zitat von Dieter Hallervorden etwas abzuwandeln:
    "Die Aufgabe eines Produktmanagers ist es, die Spreu vom Weizen zu trennen und dann die Spreu produzieren zu lassen.

Überflüssig zu erwähnen, daß man bei sowas wissen sollte, was genau der Ventildeckel ist, daß man die "Kolbenstange" beim Ottomotor "Pleuel" nennt und daß Motorblöcke besser nicht glühen sollten ...

3 Mal editiert, zuletzt von toter-dichter (2. Mai 2024 um 16:36)

• Weiss nicht, was ihr alle habt!? Gruebeln

Sich öffnende Ventilklappen, dröhnender und rot glühender Motor. Das hat die Sinn Wanduhr nicht - UND DIE KOSTET DAS DOPPELTE!

: muaha

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!