Sinn Forums meets Sinn Depot Tokyo !

• Wenn wir Werbegürtel machen, gibt´s die AUSSCHLIESSLICH und EXCLUSIV beim/vom Auftraggeber! : omg
    Wird hier 100% auch so sein...

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Ah okeeh - spätestens jetzt laufen meine Bemühungen, dieses herrlich schräge T-Shirt "Sinn ist der beste der Welt" auf "dunklen Kanälen" zu ordern, ins Leere. Ich hatte eine email an das Depot geschickt, bislang erhielt ich keine Antwort...

Und die Größenauswahl ist auch beschränkt.

Na, dann soll's wohl nicht sein. Aber danke, Andi, für die unterhaltsamen Bilder! :)

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• ...hey! Den Begriff habe ich mir aus meinem gern gepflegten elitär-grünen-Gutbürgertum heraus verkniffen - er lag mir auf den Fingerspitzen... FrecheFratze

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Ich hatte auch in Deutsch und English nach dem Versand von Merchandise nach Deutschland gefragt aber auch keine Antwort bekommen.

Die Sachen hätten mich auch brennend interessiert. Wird wohl nichts. Der nächste Urlauber mit Ziel Japan kann sich gerne bei mir melden. ;)

• Super Bilder und Story Andi! Japan ist bestimmt ein interessantes Reiseland!

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Und die Fa. Deuter macht mit Rucksäcken mit Sinn Logo auch nicht mit.
    Besticken ist kein Problem. Aber Firmenlogos können nicht ohne Genehmigung gestickt werden.
    Hab halt einfach mal gefragt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!