Wenn wir Werbegürtel machen, gibt´s die AUSSCHLIESSLICH und EXCLUSIV beim/vom Auftraggeber!
Wird hier 100% auch so sein...
Sinn Forums meets Sinn Depot Tokyo !
-
- Forumstreffen
-
AndiS -
21. Mai 2024 um 12:01
-
-
Gibt ein paar Sinn Shops in Japan.
Und hier die Shop Seite für Goods

-
Ah okeeh - spätestens jetzt laufen meine Bemühungen, dieses herrlich schräge T-Shirt "Sinn ist der beste der Welt" auf "dunklen Kanälen" zu ordern, ins Leere. Ich hatte eine email an das Depot geschickt, bislang erhielt ich keine Antwort...
Und die Größenauswahl ist auch beschränkt.
Na, dann soll's wohl nicht sein. Aber danke, Andi, für die unterhaltsamen Bilder!

-
Die großen Größen hat Bruder Andi alle importiert

-
Ja; nur Kindergrößen M und L

-
...hey! Den Begriff habe ich mir aus meinem gern gepflegten elitär-grünen-Gutbürgertum heraus verkniffen - er lag mir auf den Fingerspitzen...

-
Kaufmer halt paar Sigg Flaschen….. und nenn Rucki, one size fits all.
-
Ich hatte auch in Deutsch und English nach dem Versand von Merchandise nach Deutschland gefragt aber auch keine Antwort bekommen.
Die Sachen hätten mich auch brennend interessiert. Wird wohl nichts. Der nächste Urlauber mit Ziel Japan kann sich gerne bei mir melden.

-
Super Bilder und Story Andi! Japan ist bestimmt ein interessantes Reiseland!
-
Und die Fa. Deuter macht mit Rucksäcken mit Sinn Logo auch nicht mit.
Besticken ist kein Problem. Aber Firmenlogos können nicht ohne Genehmigung gestickt werden.
Hab halt einfach mal gefragt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!