Ein Beitrag des Armbanduhren - Magazins zur 903 ST II
Wie funktioniert die Rechenschieber-Lünette? Sinn Navigationschronograph 903 St II
-
-
Das ist mal ein Video mit echtem Mehrwert, sehr stark!
Oft liefern Uhren-Magazine in ihren Vorstellungen oder wie hier mit Videos kaum mehr als das, was der Hersteller - Prospekt hergibt, aber hier entsteht echter Mehrwert, indem man sich intensiv mit der 903 auseinandergesetzt hat.
Auch die Bilder -gerade der neuen Leuchtmasse- sind wirklich stark, da kriegt man richtig Appetit auf die Sinn.
Vielen Dank fürs teilen, Gerd.
-
Goil Gerd

Dickes Dankeschön dafür

-
ja, gerne !
Bin mal gespannt, wann die Erste hier im Forum auftaucht.
Wenn ichs erklärt bekomme, verstehe ich die Rechnungen mit der Uhr. 10 Minuten später isses weg
Dann muss halt doch der Rechner vom Ei-Fon herhalten
-
Toller Bericht, tolle Uhr. Leider dürfte das alles etwas zu klein für meine Äuglein sein. So 50mm Durchmesser wären für die Uhr und meinen Augen angebracht. Alternativ könnte ich auch eine Brille holen

-
Muss ich mir morgen mal ansehen. Zur Rechenschieber-Lünette der 903 (1) hatte ich auch schon mal ein Video gemacht.
-
Ich biete auf dem nächsten Stammtisch gerne eine kleine Schulung an

Vielleicht bringt ja jemand einen Beamer mit

Im Ernst, gerade für Aufgaben bei denen verschiedene Werte mit einem festen Faktor multipliziert werden soll (z. B. Preise von diversen Waren mal Umrechnungsfaktor $ zu € beim Shopping in New York oder verschiedene Uhren-Nettopreise mal 1,19 EUSt.) ist so ein Teil schon echt praktisch und gar nicht kompliziert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!