STOWA Newsletter : 15% Rabatt* auf Uhren mit bisherigem STOWA-Logo.

• STOWA Newsletter 25.06.24

15% Rabatt* auf Uhren mit bisherigem STOWA-Logo.

Liebe Stowa Kunden,

einige unserer Modelle sind bereits in der Neu-Produktion mit neuem Stowa-Logo im Onlineshop erhältlich. Sichern Sie sich daher 15% Rabatt* auf Uhren mit dem bisherigen STOWA-Logo. Greifen Sie jetzt zu, da viele Modelle danach nicht mehr mit dem bisherigen STOWA-Logo erhältlich sein werden.

Schnell sein lohnt sich.

Ihr Stowa Team aus dem Schwarzwald

Und hier gehts zu den Aktionsuhren.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Viel passiert ist ja nicht seit der Übernahme von Stowa durch den neuen Eigentümer Tempus Arte.
    Leider gibt es keine Messeauftritte oder Social-Media-Beiträge, was schade ist, ich mag die Marke schon seit Jahren. Vor einiger Zeit gab es mal ein Video mit Mario Lemke, einem sympathischen YouTuber, aber sonst ist Stowa wenig aktiv. Mal schauen, ob zukünftig noch mehr von der Marke zu spüren ist.

Vor einigen Wochen gab es die Info, dass das Stowa - Logo, welches vor einigen Jahren neu erschienen ist, nun wieder beerdigt wird und man das ursprüngliche Logo mit dem großen geschwungenen "S" wieder einführt.

Links das Logo der letzten Jahre, rechts das alte und jetzt wieder neue Logo.

Konsequent, dass man noch einige Uhren mit altem Logo verkauft.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ja Andi!

Du hast Recht!
    Da sollte mal etwas Bewegung reinkommen! : sorry

Ich persönlich finde das alte Logo wesentlich besser! : doppelt Daumen hoch

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• : Danke002 Andi fürs Posten des Stowa Newsletters zum "Resteverkauf" mit 15% Top1

Das "Logo" ist ja gleich geblieben, nur der Schriftzug wurde wieder zurückgeändert... FrecheFratze
    Ja der alte geschwungene Schriftzug war/ist schöner... ^^ aber unbedingt kriegesentscheidend finde ich das jetzt auch nicht wirklich, man sollte es nicht wie der der Schnelle Helmut machen und jedes Jahr mal das Logo ändern... : muaha
    wobei das war in den 1970ern/1980ern denke ich den Lieferanten der Blätter/Gehäuse etc. geschuldet FrecheFratze

Wichtiger wäre mal was Stowa noch so plant bzw. wo die Reise mit dem neuen Eigentümer hingehen soll? :D
    Die "Führung" bleibt weiter im Hintergrund, das ist einfach schlecht! :thumbdown:
    Und in der Tat social media und Öffentlichkeitsarbeit ist nicht so ihr Ding gerade.
    Ok das mit der Vorstellung der Mitarbeiter war schon mal ein Ansatz, vermutlich von Sinn abgekupfert. SchuechternKichern
    Auch der neue Webshop, den hatte ich noch gar nicht getestet und mit dem neuen von Sinn verglichen: auf Anhieb finde ich Stowa schonmal übersichtlicher - und performanter! ich hau mich wech!
    Sind aber auch viel weniger Modelle und Konfigurationsmöglichkeiten. 8|

:whistling2:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!