Neue LACO: AACHEN UND AUGSBURG (42mm) mit grünem Blatt - limitiert auf je 250 Exemplare

• Laco Newsletter 27.06.24:

AACHEN UND AUGSBURG IN NEUER MODISCHER INTERPRETATION

Wir verleihen unseren Klassikern in der vierten limitierten Auflage eine vollkommen neue Anmutung.
    Mit einem auffällig grünen Zifferblatt, polierten Details und einem Band in cooler Vintage Optik, erweitern
    die neuen Modelle Aachen GRÜN und Augsburg GRÜN die begehrte Kollektion der limitierten Editionen.

Die auf weltweit jeweils nur 250 Stück streng limitierten Zeitmesser sind ab sofort erhältlich.

GRÜN – LEBENDIGKEIT UND STIMMUNG
    Zeitlos, anmutig und mit großer Ausstrahlung – in ihrer einzigartigen Wirkung lassen sich unsere neuen Modelle stilvoll kombinieren.

NEU INTERPRETIERTE KLASSIKER
    Unverwechselbar – das 42 mm große Edelstahlgehäuse erinnert mit der markanten und griffigen Krone an die robuste Ästhetik unserer klassischen Fliegeruhren.

Traditionelle Elemente im modernen Look.
    Die geradlinige Typografie macht unsere neuen Aachen GRÜN & Augsburg GRÜN schon auf den ersten Blick zu echten Laco Zeitmessern.

Die neuen Editionen sind auf jeweils 250 Exemplare streng limitiert. Alle Seriennummern sind auf dem Gehäuseboden eingraviert – Exklusivität, die Sie sehen können.

Bilder und Text: LACO

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Horst Seehofer: Die GRÜNEN on Make a GIF :p:

https://images.app.goo.gl/jhvKkCoV3kaJxPBu7

:nww:

Ja grün ist bei Uhren das neue Blau! :hopp:
    Kommt gerade vermehrt und ich hab da auch schon was aus Pforzheim im Auge 8| und will ich mir am 19.7. mal live angucken :D
    allerdings von einer anderen Marke... FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Irgendwie gefällt mir dieses Grün zusammen mit dem hellen & matten Gehäuse : like

Und die Preise sind ja grade zu :sensation:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• € 440 kein schlechter Preis denke da macht man echt nix falsch! : doppelt Daumen hoch
    hab mal geschaut, das ist mit Standardwerk von Miyota 48h und Saphir ohne Entspiegelung FrecheFratze
    Aufpreis mit 60h Miyota Werk und Entspiegelung sind es dann € 545,- immer noch gut! Top1

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!