Einundachzigster Stammtisch am Sa., 26. Oktober 2024 zur Watchtime Düsseldorf (Samstags Messebesuch UND Stammtisch)

• FORTIS:

Fortis-Fans 8o

Stratoliner und Novonaut:

Marinemaster grün und blau:

Neues Modell Vagabond: (leider nur 1 Leucht-Bild): € 6.800 na ja....

Mein persönliches Uhren-Highlight von der watchtime kam auch von Fortis: ^^ : 10Punkte

Unbedingt an Stahl :yeah:

FLIEGER F-39 bzw. F-41 in Original und Black Version :applaus: : wie geil

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

3 Mal editiert, zuletzt von selespeed (28. Oktober 2024 um 16:38)

• Und hier noch "Diverse":

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Abschluß: Stammi im Restaurant-Schiff auf dem Rhein :cheers:

so, mehr hab ich nicht.... :rofl:

Gruß

Selespeed

• Super Stefan, danke für die vielen Eindrücke. Und manchmal sagen Bilder mehr als Worte.
    Ich schieb jetzt nur noch Bilder nach, die man nicht auch schon bei Dir gesehen hat.

LACO bietet ihre Sportuhr der Scorpion-Serie jetzt nicht nur in schwarz an, sondern auch mit schwarzem Metallband. Das kriegt nicht mal Damasko hin.... ^^
    Sinn hat das übrigens schon seit gefühlt 40 Jahren.
    Erstaunlich bei LACO ist das günstige zu erwartende Preisniveau, man kann die Uhr aber noch nicht bestellen.
    Über die Qualität (Härte) der DLC-Beschichtung kann ich leider keine Infos erhalten:

Dann noch die neue Farbe Blau in der Pro-Serie.
    Den meisten wird sie nicht gefallen, da zu sehr Bling-Bling und zu wenig echte Fliegeruhr, also mattes Gehäuse und schwarzes Blatt.
    Wenn man sie als Dresswatch betrachtet, eine schöne flache gute Uhr zum fairen Preis:

undefined

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Eine Stunde super Unterhaltung gibt s auf dem kanal von Watchmaxe zur Watchtime 2024:
    Im Unterschied zu allen andere U-Tubern gibts viele Infos über die Menschen auf der Messe.
    Ich find`s super !

klick zum Watchmaxe

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Weiter mit Stowa:Hier die neue Flieger der Serie "Vintage":

Die neue Flieger Vintage Serie umfasst die folgenden Modelle:

Flieger Vintage 36
    Flieger Vintage 40
    Flieger Vintage 40 Baumuster B
    Flieger Vintage 6498
    Flieger Vintage Sport
    Flieger Vintage Sport Baumuster B

Interessant finde ich die Zeiger, diesmal nicht gebläut.

Weiter gehts mit der Prodiver Vintage, bereits vor 2 Jahren lanciert, es sind aber immer noch einige Modelle der limitierten Uhr verfügbar:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• FORMEX:

CIRCULA:

Die neue Circula ProFlight Flieger:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• FORTIS mit der neuen Vagabond, der Titan-GMT-Reiseuhr in 3 Farben mit toller Verarbeitung für schlanke 6800,-- (Euros):

undefined

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Watchtime '24.

Was soll man da sagen... größer, schöner und vielfältiger.
    Wahnsinn wo sich die Messe hin entwickelt hat.
    Ein Tag reicht fast nicht mehr, viele neue und interessante Marken, größere Präsentationsfläche, mehr Besucher und Andrang an den Ständen.
    Schönes Rahmenprogramm. Top1

Vielen Dank an die Fa. Sinn für die Gastfreundschaft und das geduldige Vorstellen der Neuheiten. : doppelt Daumen hoch Trotz des Trubels in der Halle. :yeah:
    Glückwunsch an Herrn Schmidt zur Verleihung des WatchTime Awards "Watch Person of the Year"
    : applaus : applaus gruppe : applaus

Danke für die bereits gezeigten Eindrücken von der WatchTime : klasse

Meine Bilder kommen noch ;)

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*

• Abschiedsfrühstück ...

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk

Sinn-City
    *FFM*

• Axel,

Ich habe grade Dein Video von der Watchtime verschlungen.

Das ist Dein absolut bestes Format bisher.

Damit hast Du subba abgeliefert : like : 10Punkte

:YoureTheMan

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• :applaus: : klasse

Hier mein "offizieller" Kommentar dazu: ;)

Wirklich ein Klasse Konzept Dein Watchtime Bericht mit vielen netten Menschen im Interview und Fragen, echt kurzweilig!! Wobei sich in den wechselnden Gesprächen doch auch einiges wiederholt hat, da wäre am Stück vermutlich effektiver gewesen?
    Mit der Marke und den Uhren von Robot und Shorokoff konnte ich persönlich am allerwenigsten anfangen, doch eher etwas speziell und exotisch daher für mich etwas zu langatmig. Dafür kamen evt andere etwas zu kurz oder gar nicht. Aber selbst in 2 Tagen ist es wohl unmöglich alle Aussteller zu besuchen und auch noch zu filmen.

Meine besuchten Favoriten waren neben der Hausmarke Sinn auch Hanhart, Laco und Stowa auch Damasko und Fortis.
    Überraschend waren für mich Marathon aus Kanada sowie Airain aus Frankreich und J.Bianchi aus Marseille.
    Überall wurde man freundlich und kompetent empfangen.
    Es war eine tolle Messe mit vielen spannenden Marken und Uhren, auch einige wirklich kleine oder wenig bekannte Hersteller.
    Hätte gern mal Herrn Strohm persönlich getroffen, nicht nur wegen der Butter.
    so musste ich mit Watchmaxe vorlieb nehmen... auch gut. :rofl:

Gruß

Selespeed

• : Applaus Mannschaft
    Danke, danke, danke an alle Fotografen, vor allem Stefan, Andi, Matze für Eure fleißige Arbeit, die klasse und vielen Bilder!!! : thanks

Gibt einige Anregungen und bisschen traurig bin ich, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte : Frechheit

Wir kamen aber gerade erst aus unserem 3-wöchigen-USA-Urlaub zurück, da konnte ich beruflich als auch privat nicht schon wieder 2 Tage später flüchten.
    Ausserdem hat die USA das Uhren-Budget doch erheblich mehr geschmälert als erwartet und erwünscht :rofl:

MEGA Geile Uhren wurden da ja von allen Herstellern gezeigt!!! : Sabberalarm

Danke nochmal! Top1

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Heute noch Sinn bei LinkedIn zur Watchtime: ^^

Quelle: Sinn Spezialuhren bei LinkedIn

:hatoff:

: thanks

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!