UX S GSG 9 mit silberner Lünette ?

• Ich überlege schon länger mir eine UX S GSG 9 zuzulegen.
    Diese Ausführung gefällt mir am besten. Was mir jedoch nicht so richtig gefällt ist die schwarze Lünette.
    Für mich sieht die silberne edler aus.
    Jetzt mal eine Bitte an die Fotoshop Spezialisten. Es wäre hilfreich wenn ich die schwarze Uhr mal mit der silbernen Lünette als Foto sehen könnte. Die Frage wäre dann ob neu bei Sinn so bestellen, oder gebraucht selbst umbauen ? FrecheFratze
    Wie seht ihr das ?

Gruß Christian

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Hallo Christian,

die Idee hatte ich auch schon, in meinen Augen sieht das aber Grütze aus. Zur Bildung einer eigenen Meinung kann ich dir heute abend mal eine silberne Lünette auf die UX S GSG legen, dann kannst du selbst mal schauen.
    Sinn wird das nicht machen, da es den Charakter der Uhr zu sehr verfälscht.
    An eine silberne UX mit SDR ein schwarzes Band zu montieren, habe ich auch schon probiert, die einhellige Meinung hier war: Ich möge es besser lassen. ;) Bei dem Vorbild dieser Kombi, einer JLC Navy Seals, sieht das imho ganz gut aus.
    https://www.ablogtowatch.com/jaeger-lecoult…c-watch-review/

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich danke euch für die bisherigen Vorschläge und Meinungen : like .
    Andi, ich bin gespannt auf das Foto . Manchmal hat man Ideen die dann in der Praxis völliger Käse sind.
    Eine GSG Variante ganz in Silber zu nehmen ginge natürlich auch. Wobei das in der Realität bei der Einheit keine Option ist. Zumindest habe ich auf Bildern noch keine Uhren gesehen die nicht schwarz sind.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• umgekehrt wird ein Schuh draus ;)

ich hab die tegimentierte UX und einen zusätzlichen SDR-Drehring

Deine Kombi; ich weiß nicht, müsste man sehgen...

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ich danke euch für die bisherigen Vorschläge und Meinungen : like .
    Andi, ich bin gespannt auf das Foto . Manchmal hat man Ideen die dann in der Praxis völliger Käse sind.
    Eine GSG Variante ganz in Silber zu nehmen ginge natürlich auch. Wobei das in der Realität bei der Einheit keine Option ist. Zumindest habe ich auf Bildern noch keine Uhren gesehen die nicht schwarz sind.

Der "alte" EZM 2 hatte ein silbernes Gehäuse und wurde in der der Einheit auch genauso ausgegeben und getragen. Davon gibt es Bilder im Netz zu finden.

Generell findet man allerlei Uhren und viele Farben an den Armen der Angehörigen dort. Meist jedoch tatsächlich dunkel, ja.

Was mir auf neueren Bildern aus den Medien auffällt, der Trend geht auch dort zu Smart Watches.
    Vllt. Mag es auch der jetzt jüngeren Generation dort geschuldet sein, wie überall.

Lieben Gruß

• Danke Andi, sieht aber echt komisch aus oder??

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich mag ja Fehlfarben und finde die Idee gar nicht so schlecht.

Könnte mir glatt vorstellen eine UX so zu tragen , hat keiner :D

Insofern Trau Dich : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• : doppelt Daumen hoch : crazy :peinlich :p:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!