Damasko: Neuer Webshop

• Damasko hat einen neuen, komplett überarbeiten (aktuell teils noch in Arbeit...) Webshop:

https://www.damasko-watches.com/

Auf den ersten Blick würde ich sagen: besser gelungen als bei Sinn... :p: : muaha

ps. konfiguriert hier mal zum Spaß eine Uhr! : like

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Tja, ich würde mal nicht wiedersprechen, der WebShop geht mal schnell, was ist das Besondere am Konfigurieren ?

P.S. Ich habe mal den Titel angepasst, "Damasko" alleine ist weniger aussagefähig.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sieht nett aus, schön übersichtlich.

Links in die Tiefe gehen noch nicht alle aber das wird. (Nur an einem Modell getestet)

Dazu Konfiguration für Bänder, Entspiegelung, Zeigerfarbe & Drehring (inkl. Countdown)

Als Übersicht wesentlich gefälliger, wenn auch eventuell nicht so modern und wesentlich weniger Modelle.

Wenn ich heute bestelle ist die DC86/2 am 23.12. bei mir :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Genau Ru_Di ^^
    man sieht was man konfiguriert, zumindest:

Bandtyp (Leder, auch Farbnähte, Kautschuk, Stahl)

Zeigerfarbe weiss, orange, grün

Die Lünette ist auch konfiguierbar (1-12 oder 5-55 oder 55-5) aber (noch) nicht sichtbar!
    Schließe auch, Entspiegelung (1x oder 2x) auch! : doppelt Daumen hoch

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Einen kleinen Test habe ich auch versucht - aber etwas fehlt:
    Diese DC8keine-Ahnung mit dem weißen Zifferblatt und den roten Zeigern, die Ru_di vor ein paar Wochen auf Instagram gefunden hat... für die könnte ich fast das Weihnachtsgeld verpulvern ....

: wie geil : Sabberalarm : Sabberalarm

• Die Firma ist im allgemeinen TOP ! Bin zufrieden, gehen auch auf Kundenwünsche ein und preislich auch in Ordnung, für das was kommt.
    Hatte meine DC66 dort zur Revision, plus drei Zeiger andersfarbig gewollt und eine andersfarbige Perle in der Lünette , plus meine DC86 schwarz, bei der ich leider die falschen Federstege benutzt habe und ich dass schwarze Sinn Stahlband nicht mehr von der Uhr bekam, Insgesamt habe ich für alles 682€ bezahlt.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

• Einen kleinen Test habe ich auch versucht - aber etwas fehlt:
    Diese DC8keine-Ahnung mit dem weißen Zifferblatt und den roten Zeigern, die Ru_di vor ein paar Wochen auf Instagram gefunden hat... für die könnte ich fast das Weihnachtsgeld verpulvern ....

: wie geil : Sabberalarm : Sabberalarm

Mega Wecker ! DC87-SI mit Silizium Spirale und Ankerrad.....

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!