Hanhart neue Webseite

• Mahlzeit,

wenn ich mich nicht irre, hat auch Hanhart seine Webseite im Zuge der Aquasphere überarbeitet:

https://www.hanhart.com/

Die 417 ist nun eine eigene Linie und nicht mehr unter der Pioneer, es gibt nun folgende Modell-Familien und man bekommt auch jeweils eine schöne Übersicht:

417ES / Pioneer / Aquasphere / Primus / Sondereditionen

So z.B. auch neu und interessant gemacht die Modell-Historie unter Unsere Welt / Geschichte:

https://www.hanhart.com/ueber-hanhart/…te-von-hanhart/

:hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• So GANZ rund läuft das aber noch nicht...

Ich wollte mir https://www.hanhart.com/produkt-katego…s/primus-pilot/ anschauen - und da dauerte es eine gute Minute, bis das Gerüst der Seite geladen war.
    Nach weiteren 2 Minuten waren dann die Bilder der Uhren alle komplett da (nachdem die sich langsam aufgebaut haben)...
    Testet denn niemand mehr seine neue entwickelten Webseiten "im wahren Einsatz".
    Wobei ich mit 100MBit/s nun keine _so_ langsame Anbindung habe.

Wenn ich dann sehe, dass für die Abbildungen in der Katalogübersicht (ca. 180px x 320px) eine Grafik von 874px x 1600px geladen wird, kräuseln sich mir die Fußnägel... Auch wenn die Datei nur etwas über 100kB groß ist.
    Das ist dann zwar die SELBE Datei, die auch auf der Detailseite größer dargestellt wird (wird also nur einmal geladen) - aber ob es sinnvoll ist, den Nutzer da so lange warten zu lassen.

Beim Zurück auf die Übersichtsseite lädt mein Browser die Seite inclusive der Bilder dann nochmals vom Server (obwohl sie eigentlich im Cache liegen müssten).

ICH als Auftraggeber hätte diese Seite so nicht abgenommen...

• Sehr schön gemacht. Die bewegten Bilder haken noch etwas aber sonst astrein.

Gehäusegröße, Anstoßbreite, Eigenschaften, alle Filter da :D

Ist halt einfacher bei weniger Uhren im Portfolio, Sinn hat einfach zu viele :D

Den Algorithmus wenn man bei Sinn auf alle Uhren klickt und in welcher wirren Reihenfolge (nach Beliebtheit?) die Modelle angezeigt werden.

Sortiert man einmal nach Name, dann bleibt es so.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ich finde die Seite gut gemacht, als o8/15-Nutzer sind mir keine Fehler aufgefallen. Alles funzt, sowohl das Laden wie auch das Konfigurieren. Auch die Animationen laufen bei mir gut.
    Lustig fand ich die Rubrik "Unsere Welt". Wie bei Sinn ist das wohl jetzt "State-of-the-Art", diesen Begriff zu nutzen.

Schade, dass es kein Archiv gibt. Sicherlich ist das sehr aufwändig, aber bei der Historie der Marke wäre das interessant und steigert (bei mir) auch die Wertschätzung für jede neue Uhr.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!