Sinn-Mitarbeiter wünschen frohe Weihnachten ! 2024
-
-
Noch einmal Danke an Rudi und natürlich alle Sinn Mitarbeiter für diese coole Aktion.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten
. -
Ja, da schliese ich mich an: vielen lieben Dank an unseren fleißigen Rudi
, der uns 24 Tage lang jeden Morgen einen tollen Start in den Tag beschert hat!

-
Danke Euch ! Mache ich sehr gerne !
Ich mag die Uhr vom Inhaber

-
@ Ru_di,
Danke für Deine fleißige Arbeit.
Ich hoffe, dass uns der "Ingenieur" noch lange erhalten bleibt.
Allen ein frohes Fest !
cocoon -
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Und zum Schluss trägt der Chef noch deine Uhr! Ein Zeichen
! -
Ich mag die Uhr vom Inhaber
Er hat ja auch Deine Uhr dran !
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich das von Sinn eine ganz geniale Aktion finde ?
Auch wenn sie nicht neu ist, ist sie immer noch gut, v.a. weil es auch immer neue Gesichter zu sehen gibt. -
Ja, wirklich schöne authentische Bilder vom Sinn Chef und eine super sympatische Aktion, die wir vom Forums Management diesmal sehe gerne übernommen haben!
Die 717 ist eindeutig seine Lieblingsuhr als aktueller Technologieträger. Auf die in der Uhrenbranche zur Zeit vermutlich einmalige Technik des Drehrings mitvWadi 200m ist Lothar sichtlich stolz, auch dass sie nun bereits in die neue 903 Einzug halten konnte.
Rudi auch von mir dank fürs unermüdliche Posten des Sinn Mitarbeiter Adventskalenders, ebenso an dieser Stelle für die vielen tollen Uhrenfotos auf Insta, Facebook etc.Gesendet mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!