Sinn-Mitarbeiter wünschen frohe Weihnachten ! 2024

• Ja, da schliese ich mich an: vielen lieben Dank an unseren fleißigen Rudi :yeah: , der uns 24 Tage lang jeden Morgen einen tollen Start in den Tag beschert hat! :sensation: : thanks

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich mag die Uhr vom Inhaber :D

Er hat ja auch Deine Uhr dran !

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich das von Sinn eine ganz geniale Aktion finde ?
    Auch wenn sie nicht neu ist, ist sie immer noch gut, v.a. weil es auch immer neue Gesichter zu sehen gibt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ja, wirklich schöne authentische Bilder vom Sinn Chef und eine super sympatische Aktion, die wir vom Forums Management diesmal sehe gerne übernommen haben!

Die 717 ist eindeutig seine Lieblingsuhr als aktueller Technologieträger. Auf die in der Uhrenbranche zur Zeit vermutlich einmalige Technik des Drehrings mitvWadi 200m ist Lothar sichtlich stolz, auch dass sie nun bereits in die neue 903 Einzug halten konnte.
    Rudi auch von mir dank fürs unermüdliche Posten des Sinn Mitarbeiter Adventskalenders, ebenso an dieser Stelle für die vielen tollen Uhrenfotos auf Insta, Facebook etc.

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!