FORTIS Flieger F-43 Bicompax: Fratello Capsule Edition auf Hybrid Strap

• Für professionelle Piloten entwickelt
    Der Flieger F-43 Bicompax knüpft an unsere über 40-jährige Luftfahrtgeschichte an und bildet einen nahtlosen Übergang in die Moderne. In Zusammenarbeit mit den Piloten der Schweizer Luftwaffe haben wir Design und Funktion perfektioniert und die lesbarste Uhr geschaffen.

Fratello-Edition: Präzision in Umber-Brown.

Die Fratello Edition Bicompax kombiniert ein Zifferblatt in sattem Umbra-Braun mit kühner Funktionalität. In Zusammenarbeit mit Fratello entworfen, wurde jedes Detail sorgfältig durchdacht, um Klarheit und Leistung zu gewährleisten.

https://www.fortis-swiss.com/de/products/de…=49566227890524

Nur Online hier oder im Fratello Webshop erhältlich
    Lieferzeit 2-4 Tage
    3.550,00 EUR

Quelle: Fortis

Auch schick, für Freunde brauner Blätter... a la U2 S ES :D : maulwurf cheerleader :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ruhig Blut Jungs :p:

Der Text ganz oben (von der Fortis Webseite) ist ALLGEMEIN für die Flieger F-43 Bikompax gedacht und weniger für das "Eiche Brutal" Modell für Fratello... : muaha

Trifft eher für die anderen Varianten, insbesondere natürlich für die Original Version oder die Black zu:

https://www.fortis-swiss.com/de/products/de…=49566109303132

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• also diese Fortis Flieger-Chronos sehen einfach unglaublich gut aus!!!!! : doppelt Daumen hoch

Die Ziffernblätter mit der metallischen Schleif-Optik sind alle Klasse!!!! :laola:

Speziell jetzt das Braun wäre glaube ich nicht meine erste Wahl... Gruebeln

trotzdem tolle Uhr!!! : klasse

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Braune Blätter (bei Uhren :D ) haben es nicht nur bei mir schwer, obwohl mit den orangefarbenen Akzenten gut gemacht, ist mir persönlich alles zu viel - irgendwie Villa Kunterbunt. Ich habe die Fortis letztes Jahr bereits auf der Watchtime gesehen (Erscheinungsdatum der Fortis: 10/23) und auch da hat sie mich nicht abgeholt, manchmal wirken die Uhren in natura ja schöner.
    Für mich ist Fortis eine Tool-Watch-Marke, da sind weniger Farben eher mehr. Die beste Farbbezeichnung bei Fortis ist sowieso die, die grüne Zeiger auf schwarzem Blatt mit orangefarbenen Akzenten kombiniert: Original.

Danke Stefan fürs Teilen ! :yeah:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich dachte die Variante wäre neu... FrecheFratze ist mir heute erst ins Auge gestochen! ^^

Gruß

Selespeed

• Da bin ich bei Dir, Andi! Top1

Bei Tool-Watches gerne viel mehr von "weniger". : sorry

Jedoch finde ich die Farben von Fortis bei den Fliegern bisher relativ dezent, angenehm, stechen nicht so ins Auge. Deshalb finde ich sie schönn - auf den Bildern. 8o

Trotzdem wäre das Braun jetzt auch nichts für mich.

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!