Moin zusammen.
Nach 1 1/2 Tagen am Handgelenk hier mein erster Eindruck der kleinsten der neuen Hingucker - Diver.
Bislang hatte ich noch kein U-Modell, habe mich aber schon eine Weile mit dem Gedanken getragen, eine U50 (normal oder Hydro) oder T50 einziehen zu lassen.
Abgehalten hat mich dabei, dass ich gleichzeitig etwas gesucht habe, das etwas weniger toolig und mehr auch für's Office geeignet ist - und zwei neue, wollte ich mit Blick auf den sehr gefüllten Uhrenkasten dann auch nicht.
Genau dieses 2in1 Gefühl hatte ich am Tag der Neuvorstellungen bei der U15. Aber, ich denke nicht, dass ich damit alleine bin, der dominante Eindruck der Blasen auf den Bildern hat mich noch ein wenig zögern lassen.
Zur Bestellentscheidung beigetragen hat dann das Vertrauen auf Sinn, dass sie nichts auf den Markt werfen würden in der U Linie, das am Ende weithin als kitschig gelten würde.
Vorfreude nach der Bestellung, Warten auf die Lieferung, Spannung beim Auspacken: die Uhr ist geil. Geiler als auf den Bildern!
Die Satinierung steht der Uhr perfekt und macht sie direkt zum perfekten Tool-Dresser, den ich gesucht habe.
Die Blasen sind da, geben dem Blatt einen spannenden Hingucker - Faktor, wirken am Arm aber zum Glück eher auf den zweiten Blick. Sie sind nicht "in your face".
Sehr angenehm empfinde ich auch die neue Schließe mit Mikroverstellung. Das ist ein großer positiver Schritt nach vorne, wie ich finde.
Absolut keine Zweifel nach diesem Kauf!
Hier nun ein paar Bilder. Wobei auch hier wieder die Blasen stärker heraus kommen als in Natura.
Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk