Neu bei Hanhart:
Quelle: Hanhart bei LinkedIn
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNeu bei Hanhart:
Quelle: Hanhart bei LinkedIn
Gesendet mit Tapatalk
Eine schöne Uhr mit geschichtsträchtigem Hintergrund.
Gefällt mir echt gut. Uhrenbudget für die nächste Dekade ist allerdings schon aufgebraucht
Ein Wunsch wird Uhr: Hanhart 417 ES Heritage 39 / 42 mit rotem Drücker – UND Flyback
Hanhart als eher kleinerer Uhrenhersteller hat einen großen Vorteil: In Gütenbach hat man im Vergleich zu den großen Konzernen sicherlich das Ohr näher an den (potentiellen) Kunden und kann auch flexibler auf deren Wünsche reagieren. Über die vergangenen Jahre wurden laut Hanhart insbesondere zwei Bitten Richtung Gütenbach geschickt: die 417 ES mit klassisch-schwarzem Zifferblatt entweder mit dem Schaltrad-Flyback-Kaliber, das wir schon von der (Reverse) Panda-Variante kennen, oder mit einem Hanhart-typischen roten Drücker auszustatten. Warum sich für nur eines entscheiden, wenn man auch beides haben kann? Die 417 ES Heritage kommt mit Flyback-Komplikation und rotem Drücker – und in beiden Gehäusegrößen, also 39 und 42 mm. Schauen wir mal genauer hin.
https://chrononautix.com/hanhart-417-es…-flyback-42-39/
Quelle: Chrononautix
417ES Heritage Flyback
Lieferbar in 39 und 42mm
Preis: € 2.590
Lieferzeit: 4 bis 5 Tage
D.h. die Flyback Werke sind nun wieder verfügbar! ![]()
Mega-Uhr!!!!!
mit Super-Aufwertung!!! ![]()
Super Neuvorstellung einer Uhr die ich als Standardmodell ja schon habe.
Aber ich glaube ein Upgrade auf das Flyback Kaliber und den roten Drücker macht doch Sinn
.
Ich glaube, ich muss Budget frei schaufeln und Hanahrt fragen, ob sie mir den 39 Flyback auch ohne roten Drücker bauen. Dann dürft Ihr mich alle Steve nennen …
Sollte wohl kein Problem sein, die "normale" 417ES hat ja auch keine roten Drücker! ![]()
Kann man mit Edding oder Nagellack selbst herstellen ![]()
Wenn man ein Mannsbild analog Steve McQueen hochhält in der Öffentlichkeit ist die Uhr Pflicht.
Mir gefällt die Riffel Lünette nicht besonders und die Uhr ist mir eh zu klein.
Aber ich mag Hanhart, bester Stammtisch EVER….wünschte mir Sinn würde uns so viel erzählen.
Ja der Stammi on Tour war wirklich super genial, gemütlich und viele Infos vorab!
Die Lünette ist zumindest bei der Pioneer und 417Es Pflicht und ich finde es auch gefällig, stimmig und was Eigenständiges von HH!
Die 415ES zeigt ja, dass es auch anders geht,wer unbedingt mag! ![]()
Übersicht aktuelle Modelle: 415 ES und 417 ES mit/ohne Flyback, jeweils in 39 und 42mm und am Leder- bzw. Stahlband
Lieferzeiten tagesaktuell einsehbar, aktuell Flyback nicht alle...
https://www.hanhart.com/produkt-kategorie/uhren/417-es/
Quelle: Hanhart
Besten Dank für die Neuvorstellung Selespeed, sehr, sehr cooler Chrono!
Geht auch ohne den roten Drücker
![]()
War mir klar,
so unterschiedlich sind 417Es und 417ES Heritage ja nun nicht... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!