Satte 39min Video exklusiv zu SINN: die Neuheiten aus diesem Jahr plus weitere Highlights aus der aktuellen Kollektion, sehr schön abgefilmt ![]()
MB Watches auf YT: "SINN 2025 | Deutschlands BESTE Toolwatch...?"
-
-
Sehr schönes Video.
Sinn hat allerdings keine DLC Beschichtung

Danke Dir fürs Teilen !

-
Schönes Video
.
Ich denke der gute Mister B hat in den Sinn Technologien recherchiert was die DLC Schichten angeht. Und ich denke damit hat er nichts falsches gesagt. Zumindest steht’s so unter der Rubrik Technologien auf Mothers Homepage. -
-
DANKE für die Info.

Äußerst sympathischer You-Tuber ! Ein toller Bericht !
Mir gefällt die nette und strukturierte Vorstellung von SInn.
Dazu zählt insbesondere auch, dass er zuhört und versteht, dass es bei Sinn kein H-Link-Band gibt, sondern dass es zweigliedriges Band heisst.
Schön, dass das nochmal jemand anderes erklärt..
An dem kleinen Beispiel merkt man, dass er sich mit der Materie auseinandersetzt und sich nicht wichtiger nimmt, als das Thema.
Die tolle Bildqualität gefällt und auch sprachlich mag ich den Kerl. Vermutlich auch aufgrund seiner markanten Stimme, die ist echt ne Nummer und was Besonderes in der Welt der YouTuber. Er schafft es für mich, auch ein wenig Persönliches mit einzubauen, ohne das in den Vordergrund zu stellen (meine Frau aus Mechsiko).
Gut auch, dass er nicht nur die Neuigkeiten, sondern auch andere Sinns vorstellt, die man vielleicht nich immer auf dem Radar hat. -
…gerne!

Ich war bei dem etwas reißerischen Youtube-Aufmacher „U-Bootstahl? Was soll das?“ anfangs etwas skeptisch, aber dann ebenfalls sehr angetan.
Vor allem: die Uhren selber in die Hand genommen, features ausprobiert und schön abgefilmt — nicht nur einfach die fertigen Fotos aus der Marketingabteilung ins Video eingebaut, wie auf so manch anderem Kanal

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!