• Hallo zusammen,

ich bin Carsten aus Frankfurt, etwas über 50 Jahre, schon lange uhrenverrückt – und habe erst kürzlich festgestellt, dass „das Gute so nah liegt“. Obwohl ich quasi um die Ecke wohne, tauche ich erst jetzt richtig ins Sinn-Universum ein und frage mich, warum nicht früher.

Aktuell begleitet mich eine U16 als robustes Daily – und ja, ich bin ehrlich gesagt schockverliebt: Haptik, Ablesbarkeit, ehrlicher Toolwatch-Charakter, genau mein Ding.

Perspektivisch reizt mich die 103 Stahl – vermutlich am Textilband – und die DIAPAL-Technik finde ich ebenfalls spannend.
    Insgesamt mag ich funktionale, unprätentiöse Uhren, die gebaut wurden, um getragen zu werden.

Ich freue mich darauf, hier mitzulesen, Neues zu lernen und die Leidenschaft für Frankfurts eigene Watches zu teilen.
    Viele Grüße
    Carsten

• Hallo Carsten,

schön, dass du dabei bist, im besten aller Sinn-Foren ! Herzlich Willkommen ! :mus:

Mit deinem Heimatvorteil ist es natürlich selbstredend selbstverständlich, Sinn- Fan zu sein.
    Und du hast einen weiteren Vorteil: Die Stammtische sind dir ganz nah.
    Wir sorgen dafür, dass deine sinnliche Leidenschaft mal so richtig angefeuert wird, bei manchem geht die dann auch durch die Decke !

Auf jeden Fall solltest du nicht auf einem Bein stehen, das ist nicht gut, da fällt man auch mal um. Eine zweite Sinn sollte man schon haben. Fürwasauchimmer. :P

Die U16 habe ich auch und es ist ein tolles Gefühl, auf das ZB zu schauen und zu wissen, dass genau dieses Stück Stahl schon über 200 T Seemeilen hinter sich hat.

Dir viel Spaß mit deiner Sinn und hier mit der ganzen Bande !

@u16-Interessenten: Die Nummer 1000 von 1000 ist im Nachbarforum noch immer zu verkaufen. Hätte ich Interesse an der U16, würde ich da mal intensiv nachdenken.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Guude Carsten und herzlich willkommen !

Viel Spaß hier bei uns und mit dem Uhrenbazillus Sinn ich hau mich wech!

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Herzlich :willkommen schild Carsten im besten aller Uhrforen.

Und das wichtigste nicht vergessen.

:wortlesswithoutpics .

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Herzlich Willkommen Carsten!

:willkommen schild

Viele Freude hier, viele Anregungen und gute Unterhaltung!

8)

Erzähl gerne mehr über Dich und bitte immer viele Bilder zeigen

:wortlesswithoutpics

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Hallo Carsten, herzlichst willkommen hier im neuen Forum. Der 72er war ein sehr guter Jahrgang. ;)

Bestimmt sieht man sich mal auf einem Stammtisch in Sinn City

:willkommen schild

Gruß aus Rheinhessen nach Frankfurt

Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!