Sinn 356 Euroflieger I, II, III

• Wat issn dass?

Euroflieger, muß wieder irgend ein Sondermodell sein.

Jepp, genau das sind sie, Sodermodelle für den japanischen Markt.

Basierend auf dem Fliegerchrono 356, 100M WD, ø38,5mm, Edelstahl, Datum & Wochentag und jede Menge Leuchtfarbe. Dazu schlagfestes Acrylglas.

Unterschiedlich ist hauptsächlich das Zifferblatt bzw. die Zifferblätter, die in Japan entworfen wurden. Außerdem sind Krone & Drücker links.: like

Limitiert auf 300 Stück unterscheiden sie sich Haupsächlich im Zifferblattaufdruck und der Anordnung der Totilisatoren.

Los gehts mit der Euroflieger (I)

Euroflieger II, na wer erkennt den Unterschied?

Euroflieger III

Hier der Lume Shot

Und hier der UV Shot.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Die Uhren gibts schon länger, war mir auch bekannt.

;)

Mein Fall ist es nicht unbedingt, ist mir zu viel Neon drin.

: sorry

Dass die nicht so Thema hier waren, liegt evtl. daran, dass die 356 nicht erste Wahl ist bei den wahren Männern hier. :schade:

An meinen jugendlichen Handgelenkchen könnte ich mir ne 356 gut vorstellen :o:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Offizieller Beitrag

Ja, die kannte ich auch schon, die gibt es schon seit einigen Jahren. Und meiner Meinung nach ein gutes Beispiel dafür, dass nicht jede limitierte Auflage fürs Ausland so begehrenswert ist.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!