Sinn. Zeit. Begleiter. | Die Uhr, die mich begeistert: 356 Sa FLIEGER II

• Mit ihrem Kupfer schimmernden Zifferblatt gehört die 356 Sa FLIEGER II zu meinen persönlichen Lieblingsuhren unserer Marke. Dieses Modell ist schon fast 20 Jahre Teil der Modellreihe 356 und zeigt, dass man Elemente einer traditionellen Fliegeruhr auch mit klassischen, eleganten Details sehr gut kombinieren kann.
    Das guillochierte Zifferblatt unter dem hochgewölbten Saphirglas ist ein schöner Blickfang und in dieser Farbe nicht häufig in der Uhrenwelt zu finden. Die schwarzen Ziffern und Zeiger bieten eine gute Ablesbarkeit und im alltäglichen Gebrauch ist die Anzeige von Wochentag und Datum für mich sehr nützlich. Als Abwechslung zu meiner 556 mit schwarzem Perlmutt-Zifferblatt, ebenfalls mit einem Durchmesser von 38,5 mm, trage ich diesen Chronographen immer wieder gerne.

Emilia Schmidt
    Kundendienst

👉 Mehr zur 356 Sa FLIEGER II hier: https://lnkd.in/eWTmtTjt

[ Die 356 Sa FLIEGER II (Gehäusedurchmesser 38,5 mm) misst von Bandanstoß zu Bandanstoß 45,5 mm. Hier zeigen wir die Uhr an Emilias Handgelenk (Umfang 15,5 cm) am braunen Rindslederband mit Juchtengerbung ]

Hashtag#fliegerfriday Hashtag#Sinn356 Hashtag#SinnOnTheWrist

Quelle: Sinn Spezialuhren bei linkedIn

#fliegerfriday #sinn356 #sinnonthewrist | Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main
    Sinn. Zeit. Begleiter. | Die Uhr, die mich begeistert: 356 Sa FLIEGER II Mit ihrem Kupfer schimmernden Zifferblatt gehört die 356 Sa FLIEGER II zu meinen…
    www.linkedin.com

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Stimmt auffällig viel und schon komisch gell! 8o

Man könnte vermuten die Serie 356 soll gepuscht werden oder der Trend bei Sinn und den Mitarbeitern und insbesondere auch den Mitarbeiterinnen

geht klar wieder in Richtung kleinere Chronos! FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich glaube die Uhr ist bei den gezeigten Mitarbeitern wirklich beliebt.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das sie das vorgegeben bekommen welche Uhr sie für den Kalender anziehen sollen. Frau Richter trägt allerdings laut eigener Aussage den EZM 1.1 S am Liebsten.

Die Commerzbank Version wurde von ihr wohl zur Vorstellung der gleichen am Arm präsentiert.

Mal sehen wie oft wir die 356 im Kalender der Mitarbeiter noch zu Gesicht bekommen FrecheFratze.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Eventuell geht man durchs Haus und zählt wer was trägt. Danach präsentiert man das Ergebnis.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• ich glaub ich brauch dringend ne 356

:ratlos:

Sie steht schon länger auf der Liste, aber dass es so dringend bei mir ist, war mir nicht bewusst :rofl:

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!