• Eine tolle Uhr, es lohnt sich auf jeden Fall sich diese Sinn zu zulegen. Meiner Meinung nach gibt es die Uhr auch deutlich günstiger, ich denke so zwischen 2200 und 2500-wenn du Geduld hast.

Generell ist die Sinn 358 nicht ganz so gesucht, das wirkt sich unmittelbar auf den Preis aus.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Moin

Mein vor kurzem gekauftes Fullset hat deutlich unter 2000 gekostet. "Nur" am Kroko, dafür mit 1 Jahr alter Revi ( inkl. Ar ) bei Sinn. Sie hat vlt. sogar ein paar mehr kleine Tragespuren. Ich trage meine Uhren aber auch im daily use. Da werden noch mehr dazukommen.

Ich hab keine Garantie und Rückgabe.

Marktplatz Archiv schon mal durchgeforstet ?

Andere 358er haben mich nie hinter dem Ofen hervorgelockt, die in Minuten.

Neupreis war deutlich höher, am Stahl knapp 4000 ( glaube ich ).

Deinen Preis kennst nur du. Zustand/Revi/Händler.....Habenwill-Faktor.....

Meinen Preis fand ich gut, hab sofort zugeschlagen. Trage sie und weiß daß ich sie nicht mehr verkaufe. Anlageobjekt ist es eher nicht.

Weisst du jetzt mehr 🤯

LG Eckart

• Die Uhr hat AR, die Uhr war geöffnet durch den Anbieter. Wie ich das hasse.

Was auch immer unter einer Uhrwerkskontrolle verstanden werden kann beim SZ05 durch einen Uhrmacher.

Immerhin Wasserdicht……

Dazu mehr als 30% zu teuer verglichen mit den genannten Preisen, Zustand ist allerdings sehr gut.

700€ für eine Revi einplanen bei Sinn ist sicher nicht verkehrt.

ERGO, kauf Dir eine für 2Kilo und gib sie zu Sinn.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Dankeschön für Eure Meinungen.

Auch wenn es reizt, ich lass die Finger davon. Warte lieber etwas und finde dann das attraktivere Angebot. Ich hab ja zum Trost noch die 358 Diapal...

Beste Grüße

Mike

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!