Independent Watch Day bei Mario Lenke am 29. August

• Hi alle, wer mag: Am 29. August richtet Mario Lenke einen Independant Watch Day aus, mit Repräsentanten der genannten Marken.

Adresse: Japanese Microbrands, Wacker Fabrik, Geb. 1.e Ober-Ramstädter Str. 96E, D-64367 Mühltal (also Nähe Darmstadt).

Ich werde um ca. 14:00 Uhr dort sein - es würde mich freuen, ein paar von Euch dort zu treffen. Hier der Anmeldelink (man muss ein Ticket zum Preis von 0,00 EUR kaufen: https://japanese-microbrands.com/products/indep…-watch-day-2026).

Einmal editiert, zuletzt von ow|ie (24. Juli 2026 um 21:07)

• Oh, habe gerade gesehen: Das ist der Schwetzingen-Tag… AndiS, kannst Du den Eintrag bitte löschen?

Ich werde ggf. dann schon um 10:00 bei Lenke sein, um mal mit den Formex Guys zu sprechen, und danach nach Schwetzingen kommen - liegt von Frankfurt aus quasi „auf dem Weg“. Wann trifft sich das Forum denn in Schwetzingen?

• Oha, dann wird das ein ganz besonderer Uhren-Tag ! 🤭

Zum Treff in Schwetzingen: Wir haben noch nichts Genaues geplant, aber das letzte Mal trafen wir uns um 15.00 Uhr, so ungefähr würden wir uns dann wieder dort treffen. Von Mario Lenke nach Schwetzingen sind es ca. 60km und 45 min. Fahrzeit, von daher lässt sich beides gut an einem Tag machen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!